Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Diskutiere Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Hallo

Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz.
Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig.
Daher der Verkauf. Die Bank ist jetzt ein Dreiviertel Jahr in Betrieb, recht fest und angenehm zu fahren.
Wenn möglich gerne vorbeikommen in Köln und testen.

Preis ist 300,- Euro inkl Versand. Paypal möglich.

Anhänge

Thema:

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25 - Ähnliche Themen

• Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA

Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA: Meine jetzige Erstbereifung MAA auf meiner 1250 GSA ist vorne unfassbar laut. Auch nach jetzt 6000 km ist das eher schlechter geworden. Vor allem...
  • Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen.

Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen.: Es ist nur noch zum ko..... was die radelnden Gutmenschen da umsetzen wollen! Berlin autofrei? Verfassungsgerichtshof hält umstrittenes...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • Erledigt R1250GS Triple Black (wirklich schwarz :-) )

R1250GS Triple Black (wirklich schwarz :-) ): Ich biete hier meine BMW R1250GS zum Verkauf an, bevor ich sie auf anderen Plattformen einstelle. Anzahl Pakete: 3 (Comfort, Touren, Dynamik)...
  • BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?

BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin, ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre. Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
  • BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm? - Ähnliche Themen

• Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA

Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA: Meine jetzige Erstbereifung MAA auf meiner 1250 GSA ist vorne unfassbar laut. Auch nach jetzt 6000 km ist das eher schlechter geworden. Vor allem...
  • Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen.

Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen.: Es ist nur noch zum ko..... was die radelnden Gutmenschen da umsetzen wollen! Berlin autofrei? Verfassungsgerichtshof hält umstrittenes...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • Erledigt R1250GS Triple Black (wirklich schwarz :-) )

R1250GS Triple Black (wirklich schwarz :-) ): Ich biete hier meine BMW R1250GS zum Verkauf an, bevor ich sie auf anderen Plattformen einstelle. Anzahl Pakete: 3 (Comfort, Touren, Dynamik)...
  • BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?

BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin, ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre. Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
  • Oben