Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Diskutiere Wo bekomme ich solche Anbauteile? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Moin Zusammen.

ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst bekommen hat.
Hier mal ein Bild davon

1707295092720.png

Nach einigem Suchen bin ich über die Seite von Rizoma gestolpert, die scheinbar auch dieses Teil verändert haben:
1707295139890.png


Hat irgendjemand schonmal solche Anbauteile zum Kaufen gefunden? Ich find die diesen Farbakzent ja generell total genial und würde mega gerne wissen wo ich sowas bekomme.

Danke erstmal
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.915
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
BMW Martin vielleicht. Ist sein design wie es aussieht.
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
218
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
"Martin" steht ja auch auf dem Schnabel...
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
329
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
... hab ich letzte Woche in einem Kleinanzeigen-Inserat gesehen. Fotos habe ich gespeichert als Inspiration.

Laut Inserent waren die Teile lackiert.

Gruß
Thomas

Screenshot_20240118_000611_Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20240118_000603_Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20240118_000522_Kleinanzeigen.jpg
 
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Danke euch für die vielen Antworten ;) Dann ist mein Rätsel wohl erstmal gelöst :-)
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.165
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Für mich ist das wie wenn man eine Schrankwand verbreitert. :lalala:
kann man in die Niesche vorne wenigstens was reinbinden? oder dranhängen?
 
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Für mich ist das wie wenn man eine Schrankwand verbreitert. :lalala:
kann man in die Niesche vorne wenigstens was reinbinden? oder dranhängen?
Verstehe die Frage nicht. Mir geht es um die lackierten Teile die das BMW-Logo tragen. Die sind ja an jeder GS dran?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Aber es geht doch nur darum, dieses Plastikteil zu lackieren, oder verstehe ich das falsch?

Bildschirmfoto 2024-02-12 um 17.23.27.png
 
Thema:

Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile? - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Bekomme Schloss nicht in Topcase

    Bekomme Schloss nicht in Topcase: Hallo zusammen, Ich habe mir die Beiträge schon alle durchgelesen und ich habe auch schon zwei Schlösser erfolgreich codiert. Alles hat wirklich...
  • Bekomme Schloss nicht in Topcase - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Bekomme Schloss nicht in Topcase

    Bekomme Schloss nicht in Topcase: Hallo zusammen, Ich habe mir die Beiträge schon alle durchgelesen und ich habe auch schon zwei Schlösser erfolgreich codiert. Alles hat wirklich...
  • Oben