Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?

Diskutiere Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, wo finde ich bei der 1250 GS das Zündungsplus vom Standlicht? Kann man das am Scheinwerfer abnehmen oder besser wo anders? Welche...
M

maremosso

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
3
Hi zusammen,

wo finde ich bei der 1250 GS das Zündungsplus vom Standlicht? Kann man das am Scheinwerfer abnehmen oder besser wo anders? Welche Farbe hat das Kabel?
Gleiche Frage für die Steckdose.

Hintergrund: Anschluss con Zusatzscheinwerfern.

Vielen Dank und beste Grüße,
Manfred
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
lese die mal den Nebellampenfred durch, da gab eine eine andere Alternative von Ridealone. So habe ich meins auch angeklemmt und funktioniert super
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Du kannst kein Zündungsplus einfach so abnehmen, denn Du wirst einen Lampenerror auslösen! Was geht: elektr. Relais mit nur wenigen mA Steuerstrom. Ich habe eines von Touratechverwendet, dieses kostet aber so 44Euro (!exkl. Mwst) und benötigt weniger als 30mA Strom. Das wird durch die Elektronik der GS toleriert.

Typ: ELEKTR. KFZ-LASTRELAIS 12 V 70 W ER-70

Artikelnummer war im 2018: 504797

Aktuelle finde ich das Relais nicht weiter im Angebot. Die normalen BMW Relais (mit Spule) haben bei mir nicht funktioniert.
 
Thema:

Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?

Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe? - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • abgespeicherte Karten im XT finden

    abgespeicherte Karten im XT finden: Hallo! Habe mir einen XT als Nachfolger meines 660 gegönnt. Nun wollte ich mal interessehalber schauen, wo die Karte im Gerät abgespeichert ist...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

    where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • where to find touratech XL tail bag? - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • abgespeicherte Karten im XT finden

    abgespeicherte Karten im XT finden: Hallo! Habe mir einen XT als Nachfolger meines 660 gegönnt. Nun wollte ich mal interessehalber schauen, wo die Karte im Gerät abgespeichert ist...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

    where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • Oben