Wo sind die Eifelaner?

Diskutiere Wo sind die Eifelaner? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hmh, dann muss ich doch nochmal zur Tastatur greifen, da Deine Infos/Vermutungen nicht zutreffen. Ist zu dem Thema aber das letzte posting...
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
2.437
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, 2 x DR 350
Hmh, dann muss ich doch nochmal zur Tastatur greifen, da Deine Infos/Vermutungen nicht zutreffen. Ist zu dem Thema aber das letzte posting meinerseits. Versprochen! ;)
Deine #155 stimmt sicher oftmals und ich hätte auch unterschrieben, wenn Du nicht meinen Namen als Beispiel für 'ein solches Verhalten' genannt hättest. Insofern gehört eine Klärung auch hierher.

Arrogante Äußerungen...es war nicht zufällig Deine Frau, die ziemlich desolat (um nicht zu sagen verkehrsgefährdend) die Kurven aufrecht eckig fuhr...?!)
Nee, Bärbel und somit ich waren nich 'betroffen' (Bärbel fährt 'ne saubere Linie :o) . Außerdem haben wir diese Ausfahrt gar nicht mitgemacht. Jedoch haben die 'Dabeiseiner' und die 'Betroffene' Deine Kommentare nich besonders sympathisch empfunden. Ich bei 'Reportage' über die Ausfahrt übrigens auch nich.

...Sehr wohl aber die Hintenrum-Extraktion aus der Gruppe, wo Deine Holde offensichtlich der Admin ist...
Ist/war sie nie. Ebenso wenig wie ich mit der 'Technik' der WA-Gruppe zu tun habe/hatte.

...Ganz tolles Gruppenverständnis!!...
...sagt derjenige, der nie beim Stammtisch war...:confused:

Im Grunde der entscheidende Punkt: Du bist irgendwie in die Stammi-WA-Gruppe reingeflutscht, in der es im Wesentlichen um 'interne' Stammtischthemen geht/ging (Privates, dies und das, Planung/Infopool von/für Stammiurlaub etc.). Du warst jedoch - zumindest seinerzeit - nicht ein einziges Mal beim Stammtisch dabei. Mein Gruppenverständnis: Nich beim Stammtisch, also der 'Gruppe' dabei, nich bei den internen Themen dabei. (Anders sehe ich es, wenn eine Gruppe im wesentlichen zur flotten Terminabsprache genutzt werden soll.) Eine recht emotionslose Einstellung. Ich habe seinerzeit das Thema aufgemacht, ja, und nach mehrheitlichem Befinden kam die 'Extraktion' aus der Gruppe.
Weder durch Bärbel noch mich 'hintenrum' oder gar ohne Diskussion. Die Adminin (?) (mit uns weder verwandt noch verschwägert...) hat entsprechend nach Mehrheitsbeschluss reagiert. Ohne Mehrheit hätte es auch keine Reaktion gegeben.
Dieses Gruppenverständnis vertrete ich grundsätzlich, und somit gilt es auch für uns/mich. Als wir uns aus dem Stammtisch verabschiedet haben, sind wir sofort auch aus der WA-Gruppe rausgegangen. Wenn wir/ich ein Thema (ohne dass es Krach gegeben hat) nich mehr begleiten (z.B. Urlaub), gehen wir aus 'ner WA-Gruppe raus. Mit dieser Einstellung begegne ich halt auch anderen, so seinerzeit auch Dir. Das ist alles (zumindest soweit es mit Bärbel und mir zu tun hat) und grundsätzlich niGS persönliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
599
Ort
Großenbaum, NRW
Modell
R 1250 GS Black
gemeinsamen Ausfahrten in Eifel und Ardennen gegenüber sehr aufgeschlossen und gegen das Bergische Land hab ich auch nichts einzuwänden
Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Ich schließe mich da uneingeschränkt an.


Gesendet ohne Tapatalk von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.999
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Prima! :)

Für die verbleibende Saison bin ich zwangsweise nicht mehr im Geschäft, da meine GSA letzten Montag einen neuen Besitzer gefunden hat und der 1250er Nachfolger in zwei Monaten im Zulauf ist.

Würde mich super freuen, wenn die Ardennengruppe nächstes Jahr wieder verstärkt Touren unternimmt, das war eine klasse Tourengruppe! :)
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
599
Ort
Großenbaum, NRW
Modell
R 1250 GS Black
Schade, dass es diesen Sommer nicht mehr klappt.
Ich hab deshalb meine 1250er erst für März bestellt.

Gesendet ohne Tapatalk von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
10.999
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Man kann nicht alles haben! :cool:

Letzte Woche wäre ich so oder so nicht gefahren, zudem muss ich in Kürze noch geschäftlich ins Ausland. Das der Verkauf meiner GSA recht kurzfristig geklappt hat, war auch nicht vorauszusehen.

Lag aber sicher in erster Linie am meinen von vorne herein nicht überzogenen Gebrauchtpreisvorstellungen. Bei 1000-2000 Euro höher bepreistem Angebot hätte ich sicher länger auf einen Kunden warten können....viel viel länger. ;):p

So habe ich in 4 Saison 5.9 K verloren und zahle auf die neue 8,2 K auf.....die GSen werden immer wertvoller. :cool:
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
213
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Würde mich dann dieses Jahr auch gerne wieder einklinken.:wavespin:
 
Thema:

Wo sind die Eifelaner?

Wo sind die Eifelaner? - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Noch ein Eifelaner... - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Oben