Wo sind die Eifelaner?

Diskutiere Wo sind die Eifelaner? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Mit den Einheimischen und Touristen des Bergischen Landes bin ich dieses Jahr schon etliche Touren gefahren (vielen Dank, Dieter, bester Führer im...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Mit den Einheimischen und Touristen des Bergischen Landes bin ich dieses Jahr schon etliche Touren gefahren (vielen Dank, Dieter, bester Führer im Bergischen! ;)) aber über Touren, Treffs mit Forenkollegen usw. in der Eifel liest man doch erstaunlich wenig hier.

Wettermäßig tut sich in dieser etwas traurigen Woche heute nachmittag eine Lücke in der Wolkendecke über der Eifel auf, da werde ich wohl ab 15:30 mal wieder die Eifel heimsuchen und ein paar Liter Super vernichten. :cool:

Mutmaßlich meine Heimstrecke um den Rursee, Heimbach usw. aber vielleicht gibts ja noch Aspiranten für eine kurzentschlossene Runde oder gemeinsames kennenlernen neuer Strecken?

Gruß

RunNRG
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Kein einziger Eifeltourist mehr, habe ich die Eifel (zumindest GS-mäßig) für mich alleine? ;)

Nundenn, so bin ich gestern mit einem Arbeitskollegen eine nette 200 km-Runde durchs Dickicht der Sackeifel geschnürt.

Vielleicht hat ja jemand in den verbliebenden paar Wochen der Saison noch Interesse an gemeinsamen Abend- oder Wochenendrunden.
 
six

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
346
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Moin moin! An den Rursee oder nach Heimbach bekommst du mich mit Sicherheit nicht!
Da ist mir zuviel Rennleitung vertreten. Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit, sofern Zeit
ist........Schreib mir ne PN, ich melde mich..........:cool:
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Unter der Woche und abends ist am Rursee mit Rennleitung nicht mehr als als in sonstigen Gebieten. Aber ich lerne immer gerne neue Strecken kennen, bin da also beliebig aufgeschlossen.

Für diese Woche sieht es mit weiteren Feierabendtouren schlecht aus, Petrus lässt uns da im Stich.

Aber nächste Woche kann ich mich gerne bei Dir melden. :)
 
six

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
346
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Mach das.....:smoke:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Tach zusammen,
ich halte es da auch so, wie six. Rursee etc. ein NoGo für mich.
Auch fahre ich fast nur am WE etwas längere Strecken Richt. Ardennen/Lux./Vulkaneifel.
In diesem Forum hab ich es allerdings schon lange aufgegeben, Mitstreiter aus der Umgebung AC/Eifel...zu finden.
Woanders klappts dafür umso besser mit der Fahrerei!!! :wavespin: Fast jedes WE unterwegs mit supernetten Leuten Raum AC/Rheinland/Eifel.

Bei Interesse PN.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Frank,

ich schreibe hier auch nichts mehr aus zu Treffen oder Ausfahrten. Die Aachen - Methode ist mir inzwischen zu doof:
1. Zusagen
2. Fragen, Planen, Freuen, Diskutieren
3. Absagen

Aber wir sind ja schon mal zusammen gefahren ( letztes Jahr??). Ich würde wohl in den kommenden Wochen auch gerne noch ein paar Kilometer machen ( Eifel - Belgien - Luxemburg ). Also wenn Du fährst, schick mir gerne eine PN. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

Beste Grüße

Burkhard
 
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Hi,
übermäßigen Aufenthalt der Rennleitung in der Nordeifel kann ich nicht bestätigen.
Wenn die Kombination von meiner Freizeit und Wetter stimmt, fahre ich ausschließlich in die Eifel.
Nur die Anfahrt über Düren ist etwas stressig... die scheinen den Autofahrern da irgendwas "in den Tee zu kippen".

Jetzt warte ich nur noch auf die versprochene "leichte Bewölkung" und reise Richtung Rursee.

VG
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Hy!
Also was Ausfahrten ab AAchen betrifft, da wäre ich wohl auch gern ab und an dabei...wäre schön, wenn das nicht NUR über PN läuft!
Vielleicht kommt es nochmals auf einen Versuch an!?
Wo es dann hingeht ist mir eigentlich latte! Hauptsache es ist auch mal Zeit für nen Latte!?:p
Rennleitung in der Eifel!? Ja, gibt es! Zum Saisonende allerdings auch nicht mehr soo häufig! Mir aber auch egal!! Ich halt mich meist dran und fahre so, dass ich auf jeden Fall den Lappen behalte! Wenn es bei euch noch schneller wird,...hey, ich hab n Navi! Ich komm gern nach! Haltet mir nen Platz frei!
Also dann, bis bald vielleicht!?

Gruß Canyon
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Canyon,

ok! Ich schmeisse jetzt mal den kommenden Samstag in den Raum. Ich würde gerne durch die Eifel - Belgien - Luxemburg und Rückfahrt wieder Eifel fahren. Abfahrt so gegen 10:00 Uhr? Treffpunkt auf dem Mipri - Parkplatz in Lichtenbusch?

Grüße

Burkhard
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Hallo Burkhard,
Samstag würde ich mich gern einklinken! Wenn ich sehe, dass es bis Luxembourg gehen soll, wird bei mir die Zeit vermutlich nicht reichen! Mein (Zeit-)fenster schließt sich Samstag gegen 15:00 Uhr... Familie!
Selbst ne Stunde früher würde wohl nicht viel bringen! Entweder ne kürzere Runde oder aber, ich dreh irgendwann ab und du fährst den Rest allein/oder mit weiteren Interessenten, die sich da vielleicht noch melden!?

Dirk
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Dirk,

ich bin da auch flexibel. Wir können ja sehen, wie weit wir kommen und wenn Du früher heimwärts musst, ist auch kein Problem!

Wetter soll super werden. :-)

Also Samstag 10:00 Uhr Aachen Lichtenbusch auf dem Parkplatz bei MIPRI. Will sich noch jemand anschließen?

VG

Burkhard
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Okay, dann haben wir ein "Date"!:icon_salut:
Komme mit ner 12er TB aus 2012.
Bis denn!
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
ok! Ich fahre eine weiße 800er. Wir werden uns schon erkennen! :daumen-hoch:

Bis Samstag!
 
Eddyschnell

Eddyschnell

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
13
Ort
Alsdorf
Modell
1200 GS ADV
Hi
weiß zwar noch nicht wo der Laden ist aber würde mich anschließen.;)
 
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Na super...
habe am WE Frühschicht. Soll ja noch ein goldener Oktober werden, wah?
Wenn sich wieder ein "Date" auftut, habe ich hoffentlich ein freies WE.
Gruß Kallie
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
HolladieWaldfee...nun geht ja mal richtifg was hier! :o

Also ich hätte auch Lust, morgen eine ausgedehnte Runde zu fahren. Aachen liegt von Bonn aus allerdings einmal durch die Eifel durch, daher nicht gerade ein idealer Treffpunkt für mich. :cool:

Habt Ihr eine ungefähre Route, wo ich mich dann irgendwo einklinken könnte? Falls es klappt, würde ich mich sehr freuen, ansonsten klopfe ich gleich mal bei Funnybike an, ob dort Samstag eine Tour ansteht. :)

Reichlich Grüße
RunNRG
 
C

Canyon

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
140
Erledigt. B war schneller. Wollte nur schreiben,dass Burkhard das Heft in der Hand hat!
Hat sich überschmitten!

D.
 
Thema:

Wo sind die Eifelaner?

Wo sind die Eifelaner? - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Noch ein Eifelaner... - Ähnliche Themen

  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Noch ein Eifelaner...

    Noch ein Eifelaner...: Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
  • Oben