wochendtouren Berlin Brandenburg u. Co

Diskutiere wochendtouren Berlin Brandenburg u. Co im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Moin moin, ich bin neu hier. Und fahr auch alleine. Hat jemand mal Bock auf 1 bis 2 Tagestouren? Kann auch nur ein netter ritt für qin paar...
G

gunnerom

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
4
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
Moin moin,

ich bin neu hier. Und fahr auch alleine. Hat jemand mal Bock auf 1 bis 2 Tagestouren? Kann auch nur ein netter ritt für qin paar Stunden sein. Komme aus Nordberlin also Pankow. Auch mal die GS im Feldwegchen langrocken? :D:D:Dson bischen jedenfalls!:p
Bin für alles zu haben. haubsach spass ist dabei.;):p:D

Schöne Grüße gunnar
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Die Berliner sind hier etwas ,... öhöm ..., zurückhaltend. :rolleyes:
Aber Ron hat ein extra Forum für die fahrende Zunft.
Das ist allerdings nicht nur für die GSler gedacht
Du kannst ja mal beim BBB vorbeischauen
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
Moin,
bin dabei :-)
Aus welcher Ecke kommst Du?
Grüsse
Andy
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
:confused:

Letzte Aktivität:


29.09.2009 21:17

... oder wollst du nur den Beitrag wieder hochholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Bin auch dabei -Morgen ?
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hier gibt es so wenig neue Beiträge, da nimmt man Alles was kommt :biggrin: !
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
:biggrin: da iss was dran... gestern hätts sich gelohnt...
Schöne Woche allen.
 
P

Primavictrix

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
17
Ort
Potsdam
Modell
Triple Black
Hi, habe prinzipiell auch Interesse! Komme aus Potsdam und steige gerade von f800 auf r1200 um.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Mann, Mann, Mann, jetzt geht die Post hier richtig ab! 3 Beiträge von 2009 bis 2016. Und nun in 2017 schon 6 Beiträge! In Prozent möchte ich das garnicht ausrechnen, da träumt der DAX von :biggrin: !
 
P

Primavictrix

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
17
Ort
Potsdam
Modell
Triple Black
Na, da legen wir noch drauf! Wie wäre es mit einem r e a l e n Treffen?
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Gerne, hab bis jetzt leider nur ein Saison Kennzeichen in Deutschland, aber man weiß ja nie . . . Südlich von Berlin gibt es wirklich schöne off road Strecken. Bei "realen" Interesse einfach mal beim "qhammer" anfragen. Aber ohne Stollenreifen lohnt sich das nicht :biggrin:!
 
P

Primavictrix

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
17
Ort
Potsdam
Modell
Triple Black
Nagut, kommt dann darauf an, was man so unter offroad versteht. Nach deiner Maschinenhistorie bist du da offensichtlich erfahrener. Ich habe Erfahrung mit Feldwegen, etwas Sand - was so mit Tourance geht. Vielleicht erstmal auf einen Kaffee in Dobbrikow?
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
. . . das ist keine Historie, das ist der aktuelle Fuhrpark :biggrin: . . .
 
P

Primavictrix

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
17
Ort
Potsdam
Modell
Triple Black
Oha, und Pepsi ist die 1200er?
 
P

Primavictrix

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
17
Ort
Potsdam
Modell
Triple Black
Schön, wie gesagt ich steige gerade um und die große steht noch beim Händler und wartet auf das Kennzeichen ... Gleich ins Gelände (Sperenberg ...) werde ich eher nicht gehen. Bleibt der Kaffee, falls es Berlin/Brandenburger gibt, die den wollen ;)
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Moin. das mit dem Tourance wird eher nicht wirklich Freude bringen. Der hält zwar auf der Straße relativ lange aber Abseits kommst du damit kaum vernünftig voran. Dobbrikow ist mir etwas zu überlaufen und die Zufahrten zu gut überwacht am Wochenende:rolleyes:.
 
P

Primavictrix

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
17
Ort
Potsdam
Modell
Triple Black
Mit dem karoo auf der Straße ist auch nicht so fein. Na, wie dem auch sei: Anderer Vorschlag?
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Anderer Vorschlag : TKC 80 . Ist auch ein Stollenreifen, funktioniert aber sehr gut auf der Strasse. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich keinen einzigen Rutscher in den Serpentienen der Alpen hatte. Allerdings muss ich zugeben, auf der Strasse fahre ich nur im "Rain" Modus. Erstens, um mit der Traktion in Kurven auf der Strasse keine Probleme zu bekommen und Zweitens, natürlich um Profil fürs off road zu sparen. Es gibt keinen Grund, auch eine Neue GS, mit Stolle zu fahren. Die Mopeds können das !
 
Thema:

wochendtouren Berlin Brandenburg u. Co

wochendtouren Berlin Brandenburg u. Co - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • [Reisebericht] Wochendtour Allgäu/Alpen

    [Reisebericht] Wochendtour Allgäu/Alpen: Ich liebe es für eine Übernachtung irgendwo hinzufahren. Das ist ein Schnellladeprogramm für den inneren Akku. Letztes Wochenende war es mal...
  • [Reisebericht] Wochendtour Allgäu/Alpen - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • [Reisebericht] Wochendtour Allgäu/Alpen

    [Reisebericht] Wochendtour Allgäu/Alpen: Ich liebe es für eine Übernachtung irgendwo hinzufahren. Das ist ein Schnellladeprogramm für den inneren Akku. Letztes Wochenende war es mal...
  • Oben