!!!Wohnmobil zu verkaufen!!!

Diskutiere !!!Wohnmobil zu verkaufen!!! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; :eek: WoMo der exklusiven deutschen Firma Robel ( www.robel.de ) zu verkaufen; Basis ist ein VW T 4, EZ 05/97,75TKM, TÜV/AU u. Gasabnahme neu, 2,5...
dr big

dr big

Themenstarter
Modell
R1150GSA
:eek: WoMo der exklusiven deutschen Firma Robel ( www.robel.de ) zu verkaufen; Basis ist ein VW T 4, EZ 05/97,75TKM, TÜV/AU u. Gasabnahme neu, 2,5 l TDI, 5 Zylinder, 75kw/102PS, reichlich Zubehör: Markise, Vorzelt, Heki-Dach, Rückfahrkamera, Dachreling, Leiter, SAT-Anlage incl. TV-Gerät uvm. Finanzierung kann evtl. übernommen werden. VB 19500,-€.
Bilder können bei Bedarf zugemailt werden.:)
Infos unter 02826-5029 o. 0170-9025488 o. ralf_baumann@email.de

Anhänge

Thema:

!!!Wohnmobil zu verkaufen!!!

!!!Wohnmobil zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

• Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu

Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu: ich möchte Ende Juli den ACT Italien fahren und suche dazu eine Abstellmöglichkeit für mein Wohnmobil mit Anhänger so für 10 - 14 Tage. Kennt da...
  • Erledigt ✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅

✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅: ✅ T3 Hochdach mit 70 PS (H-KennzeichenTÜV ggf. neu), AHK✅ ✅Bulli fahren und haben ist eine Art von Lebenseinstellung und durch nicht zu...
  • Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann

Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann: Hallo an Alle, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein kleine WoMo zu zu kaufen, in/an dem ich auch meine dicke GS 1200 Adventure mitnehmen kann...
  • Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren

Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren: Hallo Zusammen, wie schnell darf ich in Östereich mit Wohnmobil (unter 3,5 t ) plusMotorradanhänger auf Autobahn fahren? Gruß, Wolle
  • Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen

Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen: Hallo zusammen, wir planen für den August eine Reise mit dem Wohnmobile und Motorrad nach Sardinen. Wollen dort alles kombinieren. Schöne Touren...
  • Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen - Ähnliche Themen

• Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu

Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu: ich möchte Ende Juli den ACT Italien fahren und suche dazu eine Abstellmöglichkeit für mein Wohnmobil mit Anhänger so für 10 - 14 Tage. Kennt da...
  • Erledigt ✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅

✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅: ✅ T3 Hochdach mit 70 PS (H-KennzeichenTÜV ggf. neu), AHK✅ ✅Bulli fahren und haben ist eine Art von Lebenseinstellung und durch nicht zu...
  • Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann

Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann: Hallo an Alle, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein kleine WoMo zu zu kaufen, in/an dem ich auch meine dicke GS 1200 Adventure mitnehmen kann...
  • Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren

Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren: Hallo Zusammen, wie schnell darf ich in Östereich mit Wohnmobil (unter 3,5 t ) plusMotorradanhänger auf Autobahn fahren? Gruß, Wolle
  • Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen

Mit Motorrad und Wohnmobile nach Sardinen: Hallo zusammen, wir planen für den August eine Reise mit dem Wohnmobile und Motorrad nach Sardinen. Wollen dort alles kombinieren. Schöne Touren...
  • Oben