!!!Wohnmobil zu verkaufen!!!

Diskutiere !!!Wohnmobil zu verkaufen!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :eek: WoMo der exklusiven deutschen Firma Robel ( www.robel.de ) zu verkaufen; Basis ist ein VW T 4, EZ 05/97,75TKM, TÜV/AU u. Gasabnahme neu, 2,5...
dr big

dr big

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
17
Ort
Kranenburg
Modell
R1150GSA
:eek: WoMo der exklusiven deutschen Firma Robel ( www.robel.de ) zu verkaufen; Basis ist ein VW T 4, EZ 05/97,75TKM, TÜV/AU u. Gasabnahme neu, 2,5 l TDI, 5 Zylinder, 75kw/102PS, reichlich Zubehör: Markise, Vorzelt, Heki-Dach, Rückfahrkamera, Dachreling, Leiter, SAT-Anlage incl. TV-Gerät uvm. Finanzierung kann evtl. übernommen werden. VB 19500,-€.
Bilder können bei Bedarf zugemailt werden.:)
Infos unter 02826-5029 o. 0170-9025488 o. ralf_baumann@email.de
 

Anhänge

Thema:

!!!Wohnmobil zu verkaufen!!!

!!!Wohnmobil zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

    MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.: Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
  • Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger

    Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger: NIE mehr mit Anhänger! Nie mehr! Das hatte ich mir vor ca 20 Jahren fest vorgenommen, nachdem ich 5 Jahre lang mit nem 9m Wohnmobil plus Anhänger...
  • Erledigt Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution)

    Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution): Ich verkaufe meinen Jumper Biker Solution. Er ist speziell auf Biker ausgelegt. Mit der elektrischen Seilwinde können die im Schlitten fest...
  • Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen

    Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen: Hallo Zusammen, brauche mal einen Rat, habe mir selber meinen Ducato umgebaut zum Motorrad Transport / Schlaf Möglichkeit samt Koch Möglichkei. Da...
  • Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

    MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.: Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
  • Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger

    Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger: NIE mehr mit Anhänger! Nie mehr! Das hatte ich mir vor ca 20 Jahren fest vorgenommen, nachdem ich 5 Jahre lang mit nem 9m Wohnmobil plus Anhänger...
  • Erledigt Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution)

    Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution): Ich verkaufe meinen Jumper Biker Solution. Er ist speziell auf Biker ausgelegt. Mit der elektrischen Seilwinde können die im Schlitten fest...
  • Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen

    Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen: Hallo Zusammen, brauche mal einen Rat, habe mir selber meinen Ducato umgebaut zum Motorrad Transport / Schlaf Möglichkeit samt Koch Möglichkei. Da...
  • Oben