Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Offenbar nichts.
Z

Zodiac

Und weiter gehts mit ihrer Promotiontour .

N

ntzwrg

Jetzt haben die UK Banditen sie auch heimgesucht:

Z

Zodiac

good morning internet > next episode

Zuletzt bearbeitet:
Dolomittr

Dolomittr

Modell
R1250GS Adventure Triple Black ´24
Weiss jemand wieviel Kilometer die Tenere zurück gelegt hat?
Bei dem Adenveture Bike Meeting in England hat sie etwas von 20 k erzählt. Die Tenere hat aber keinen Tacho oder KM Zähler deshalb ist das nur geschätzt.

B

BK97

Modell
1150 GS
Moin Leute,
wenn ich ein langes,Kettenschloss nur durch das Hinterrad schlinge und die Kette auch noch auf den Boden lege, brauch ich das Bike auch gar nicht abschliessen. In dem Video zweimal zu sehen. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Moin Leute,
wenn ich ein langes,Kettenschloss nur durch das Hinterrad schlinge und die Kette auch noch auf den Boden lege, brauch ich das Bike auch gar nicht abschliessen. In dem Video zweimal zu sehen. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Sie erklärt aber auch warum sie das so lösen musste……

Z

Zodiac

good morning internet > next episode > alone in DARTMOOR ... :eekek:

Z

Zodiac

good morning internet > next episode > typisch Schottland

Z

Zodiac

good morning internet> next episode

Erinnere mich noch daran, dass ich vor Jahren auch mal mit meiner GS über den Applecross - im Nebel - gefahren bin ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7 - Ähnliche Themen

• Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Oben