Biete Sonstiges Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro

Diskutiere Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Wolf Follow Me Anhänger an. Preis VB 700 Euro Das Baujahr / Erstzulassung ist auf das Jahr 91 datiert. Jedoch sind an dem...
B

Biker-1974

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
49
Modell
BMW F 700 GS BJ 2015
Ich biete hier einen Wolf Follow Me Anhänger an.

Preis VB 700 Euro

Das Baujahr / Erstzulassung ist auf das Jahr 91 datiert. Jedoch sind an dem Anhänger viele Teile erneuert worden. Das einzige was an dem Anhänger noch Original ist, ist die Deichsel mit Schiene und die Auffahrrampe.

  • Neue Achse, Firma Alko zugelassen bis 750 kg, aber abgelastet auf 450kg
  • Elektrik Verkabelung (neu 13-Polig) bis auf die Leuchten neu
  • Kleinteile am Anhänger erneuert
  • Stützrad nachgerüstet
  • Ersatzrad wurde angebracht

Tüv ist bis ins Jahr 7/2020 vorhanden.

Fahrzeugdaten:

Gesamtgewicht 450 kg (750kg durch die neue Achse möglich)
Leergewicht ca. 80 Kg

Erstzulassung 1991
Tüv bis 2020
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
596
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo Biker 1974
bin ich blind oder hast du tatsächlich keinen Preis angesetzt?
Tom
 
B

Biker-1974

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
49
Modell
BMW F 700 GS BJ 2015
Der Preis war in der Überschrift. Aber gerne nochmal hier 700 Euronen
 
B

Biker-1974

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
49
Modell
BMW F 700 GS BJ 2015
Anhänger ist noch zu haben, Preislich lässt sich bestimmt auch noch was machen.
 
B

Biker-1974

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
49
Modell
BMW F 700 GS BJ 2015
Neuer Preis ist 500 Euro
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Wenn ich nicht schon den gleichen hätte...
Das Ding ist für 500 Euro wirklich verschenkt.
Ich hab für meinen (gleichwertigen) gebraucht damals mehr bezahlt. Und den fand ich schon günstig...
 
B

Biker-1974

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
49
Modell
BMW F 700 GS BJ 2015
Das Problem ist nur, es will ihn niemand für 700 Euro kaufen. Die einzige Anfrage die ich November hatte, war bei Kleinanzeigen mit 350 Euro.

Eigentlich müsste ich ja um die 1000 Euro verlangen für die ganzen Neubauten die ich bzw. der Vorbesitzer gemacht haben.

Gut es gilt wieder der alte Preis. Deine Worte haben mich nachdenklich gemacht AndreasXT600
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Das Problem ist nur, es will ihn niemand für 700 Euro kaufen. Die einzige Anfrage die ich November hatte, war bei Kleinanzeigen mit 350 Euro.

Eigentlich müsste ich ja um die 1000 Euro verlangen für die ganzen Neubauten die ich bzw. der Vorbesitzer gemacht haben.

Gut es gilt wieder der alte Preis. Deine Worte haben mich nachdenklich gemacht AndreasXT600

Ich bin ja eher der Typ "lieber günstig verkaufen, wenn man es eh nicht braucht und damit einem anderen eine Freude machen". Das heißt für mich leben und leben lassen.

Aber mit 350 Euro lebt vielleicht der Käufer. Ganz sicher lässt der Käufer den Verkäufer damit aber alles, nur nicht leben...
 
B

Biker-1974

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
49
Modell
BMW F 700 GS BJ 2015
Der Witz ist gut: Wo steht denn der Hänger? :smile:

Ich schätze mal, dass der Anhänger beim 46-jährigen Barmbeker in Barmbek bei Winterhude steht, das sind Ortsteile von Hamburg.
Ne da irrste Dich. Der Hänger steht in 65558 Hirschberg, das ist zwischen Koblenz und Limburg.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich schätze mal, dass der Anhänger beim 46-jährigen Barmbeker in Barmbek bei Winterhude steht, das sind Ortsteile von Hamburg.
Und wie kommst Du da drauf? Der Verkäufer ist doch der Biker-1974 und nicht der 46 jährige Barmbeker.
Erhelle mich bitte.

Gruß
HG
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Das habe ich verwechselt.
 
B

Biker-1974

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
49
Modell
BMW F 700 GS BJ 2015
Für 500 Euros kann man Ihn abholen. Keine Preisverhandlung mehr.
 
Z

Zrudi

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
59
Ort
wuppertal
Modell
1250 GS Triple Black
ist der aktuell noch zugelassen und hat TÜV?
 
Thema:

Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro

Wolf Follow Me Anhänger zerlegbar, neuaufgebaut, 700 Euro - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Oben