Erledigt Wolo Zweikanal Hupe neu mit Anbaukabelsatz

Diskutiere Wolo Zweikanal Hupe neu mit Anbaukabelsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neue nie verbaute Zweikanal Hupe Wolo Bad Boy für BMW K1300S. Inklusive Halter und Kabelsatz von Fa Hornig. Die Hupe sollte auch bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Verkaufe neue nie verbaute Zweikanal Hupe Wolo Bad Boy für BMW K1300S. Inklusive Halter und Kabelsatz von Fa Hornig. Die Hupe sollte auch bei anderen Motorradtypen passen. Die wird auch für die R1250GS angeboten laut Hornig.
Preisvorstellung 70€ VB

Versand plus 10€
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.563
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Tante LOUISE hat das Dingens mit Bild auf der Seite und will 39,-€
Ist das die Selbe wie deine Hupe?
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Hallo ja das ist wohl die Hupe. Wie geschrieben bekommst du bei mir auch Anschlusskabel, einen Halter und Relai alles neu dabei.
Mein neuer Preis inklusive allem zuvor beschriebenen 35€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolo Zweikanal Hupe neu mit Anbaukabelsatz

Wolo Zweikanal Hupe neu mit Anbaukabelsatz - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Absicherung WOLO-Hupe

    Absicherung WOLO-Hupe: Hallo Members! Ich habe mir an meine 1150 GS eine Wolo-Starktonhupe angebaut. Die normale Hupe ist mit einer 7,5 A-Sicherung abgesichert. Reicht...
  • Erledigt Nautilus Hupe (Wolo Bad Boy) mit Halter/Kabelsatz

    Nautilus Hupe (Wolo Bad Boy) mit Halter/Kabelsatz: Hallo, biete neue Nautilus Hupe (Wolo Bad Boy, Art.Nr. Hornig 11690129) mit Halter / Kabelsatz. Gekauft Juni 2017 bei Hornig, in der ersten...
  • Wolo Bad Boy Komressorhupe an 1150 GS

    Wolo Bad Boy Komressorhupe an 1150 GS: Hallo, wie schon aus der Überschrift zu erkennen, möchte ich ggf mir die Wolo Bad Boy Kompressorhupe von Louis an die 1150 GS montieren. Vorab...
  • Erledigt Wolo Bad boy

    Wolo Bad boy: Biete eine Wolo Bad Boy in schwarz an. Die Hupe war an meiner alten 12er MÜ für eine halbes Jahr verbaut, beim Verkauf wurde sie dann ausgebaut...
  • Wolo Bad boy - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Absicherung WOLO-Hupe

    Absicherung WOLO-Hupe: Hallo Members! Ich habe mir an meine 1150 GS eine Wolo-Starktonhupe angebaut. Die normale Hupe ist mit einer 7,5 A-Sicherung abgesichert. Reicht...
  • Erledigt Nautilus Hupe (Wolo Bad Boy) mit Halter/Kabelsatz

    Nautilus Hupe (Wolo Bad Boy) mit Halter/Kabelsatz: Hallo, biete neue Nautilus Hupe (Wolo Bad Boy, Art.Nr. Hornig 11690129) mit Halter / Kabelsatz. Gekauft Juni 2017 bei Hornig, in der ersten...
  • Wolo Bad Boy Komressorhupe an 1150 GS

    Wolo Bad Boy Komressorhupe an 1150 GS: Hallo, wie schon aus der Überschrift zu erkennen, möchte ich ggf mir die Wolo Bad Boy Kompressorhupe von Louis an die 1150 GS montieren. Vorab...
  • Erledigt Wolo Bad boy

    Wolo Bad boy: Biete eine Wolo Bad Boy in schwarz an. Die Hupe war an meiner alten 12er MÜ für eine halbes Jahr verbaut, beim Verkauf wurde sie dann ausgebaut...
  • Oben