Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite

Diskutiere Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP2-Freunde Wohin gehört dieses Teil?
Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Wenn du die Nummer im Google eingibst dann kommt der Verwendungszweck.
Was das für ein Stecker ist weiß ich nicht.

Gruß
Claus
 
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Hatte ich schon versucht:
bmw 6113 7680948-233101
Ohne Erfolg
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Hi Heiner, schön, dass Ihr schon beim Zusammenbau seid!
Das Teil ist glaube ich ein Halter, der auf den Motor - direkt vor dem Luftfilterkasten - geschraubt wird. Das Loch in der Mitte zeigt nach hinten.
Der Stecker gehört vielleicht zum Seitenständerkontakt?

Gruß
Holger
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Die Nummer auf dem Teil ist zu lang für eine BMW Teilenummer
Teilenummer lautet 61137680948


Halter Kabelbaum (61137680948) - leebmann24.de



siehe meinen Beitrag, erste Zeile :rolleyes:



das "Teil" ist der Halter vom Kabelbaum, siehe Beitrag weiter unten


Anhang anzeigen 450258

der Stecker kann alles Mögliche sein. Von der Lage in Bild (Nähe Zylinder) vllt der Anschluss vom Öldruckschalter (Nr.1)

Anhang anzeigen 450259

hab ich jetzt was gewonnen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Hallo Heiner, wenn der Stecker ein grün-rotes Kabel hat, dann wird er wohl zum Öldruckschalter gehören.
Ich glaube immer noch, dass der Halter zwischen Generator und LuFu-Kasten gehört. Ich kann das aber nur vermuten, weil da bei mir der ABS-Druckmodulator sitzt.
Beim MSG ist so ein Halter bei mir jedenfalls nicht zu entdecken.
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi,

dank Holgers/cultus Hinweis hab ich nochmal gesucht und gefunden!

Meine obige Annahme, dass der Halter an der rechten Fahrzeugseite zu finden sei, ist falsch. Ich entferne daher das entsprechende Bild aus meinem Beitrag, damit es nicht zur Verwirrung führt und liefere hier das passende:

Der Halter ist auf der Motorgehäuseoberseite, hinter dem Generator montiert und auf dem linken Detailbild zu sehen.

Das markante Dreieck des Teils ist unter dem Kabelbaum zu erkennen. Dieser ist daran mit 2 Kabelbindern fixiert. ( zum Vergrößern > 2x draufklicken).

K25H61901a.jpg



Sportliche Grüße

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Danke an Cultus und Willi!
Also ist es nun ein Kabelbaumhalter li unten seitlich...
Ich komme erst in 1 Woche wieder an meine Diva, danach werde ich euch informieren, ob beides, Stecker und Halter, ihren Platz gefunden haben.
 
Thema:

Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite

Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite - Ähnliche Themen

  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?

    Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?: Hi Für die Östandkontrolle gibt es neben dem Schauglas die "min- und max-" Markierung. Was kann mir der rote Kreis im Schauglas sagen?:confused...
  • Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad

    Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad: Hallo zusamme, wie nutzt ihr eigentlich eure GS, als reines Hobbyfahrzeug oder auch im Alltag? Netter Gruß
  • Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display

    Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display: Guten Abend, die ersten 500 km mit der GS 1250 habe ich seit Donnerstag Abend hinter mir. Echt klasse. Links unterhalb des Displays ist ein...
  • Wozu dient das schwarze Kunststoffteil am Lenker?

    Wozu dient das schwarze Kunststoffteil am Lenker?: Hallo, wozu dient das schwarze Kunststoffteil am Lenker bzw. welchen Zweck hat es?
  • Wozu dient das schwarze Kunststoffteil am Lenker? - Ähnliche Themen

  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?

    Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?: Hi Für die Östandkontrolle gibt es neben dem Schauglas die "min- und max-" Markierung. Was kann mir der rote Kreis im Schauglas sagen?:confused...
  • Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad

    Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad: Hallo zusamme, wie nutzt ihr eigentlich eure GS, als reines Hobbyfahrzeug oder auch im Alltag? Netter Gruß
  • Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display

    Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display: Guten Abend, die ersten 500 km mit der GS 1250 habe ich seit Donnerstag Abend hinter mir. Echt klasse. Links unterhalb des Displays ist ein...
  • Wozu dient das schwarze Kunststoffteil am Lenker?

    Wozu dient das schwarze Kunststoffteil am Lenker?: Hallo, wozu dient das schwarze Kunststoffteil am Lenker bzw. welchen Zweck hat es?
  • Oben