Erledigt WP Fahrwerk m Ausgleichbehälter Druck und Zugstufenverstellun hinten, Ex1200er vorne
Diskutiere WP Fahrwerk m Ausgleichbehälter Druck und Zugstufenverstellun hinten, Ex1200er vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe f BMW 1100 GS:
WP Federbein vorne ( Ex 1200er) und WP Federbein hinten mit Ausgleichsbehälter, Zug- und Druckstufe einstellbar inkl TÜV-...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
tremola2

Themenstarter
Verkaufe f BMW 1100 GS:
WP Federbein vorne ( Ex 1200er) und WP Federbein hinten mit Ausgleichsbehälter, Zug- und Druckstufe einstellbar inkl TÜV- Gutachten. Super Fahrverhalten.... War bei mir ca 18.000 km verbaut.
Abholen bevorzugt. Versand aufgrund des Gewichts nur möglich auf Risiko und Kosten des Käufers.
Kann im Raum WI-MZ-Ffm evtl auch gebracht werden.
VB 325€ + evtl Versand für beide Federbeine
Zahlung PayPal, Bank-Vorauskasse oder Bar bei Abholung

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
WP Fahrwerk m Ausgleichbehälter Druck und Zugstufenverstellun hinten, Ex1200er vorne
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus,
ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle: Hallo und Moin,
ich habe wohl ein größeres Problem mit meiner R1250GS (Bj. 2019, 46000 km, KeyLess).
Heute wollte ich eine Probefahrt machen...
Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk: Finde nur eine Diskussion im 1250er Bereich.
Hat jemand in seiner 1300er das Sportfahrwerk eingebaut kann was dazu sagen? Am besten im Vergleich...
Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin,
manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus,
ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle: Hallo und Moin,
ich habe wohl ein größeres Problem mit meiner R1250GS (Bj. 2019, 46000 km, KeyLess).
Heute wollte ich eine Probefahrt machen...
Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk: Finde nur eine Diskussion im 1250er Bereich.
Hat jemand in seiner 1300er das Sportfahrwerk eingebaut kann was dazu sagen? Am besten im Vergleich...
Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin,
manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...