Erledigt WRS Scheibe 1150 GS

Diskutiere WRS Scheibe 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); WRS Scheibe für die 1150 GS Getönt Keine Schäden Keine Kratzer Nur 1 Saison gefahren Zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel 125€ inkl Versand Gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xad

Modell
R1150GS
Hallo,

wieviel höher ist die denn ca zur normalen Scheibe ?

gruß
Guido

Udo71

Udo71

Themenstarter
Modell
1250 GS, r ninet Urban GS
Kann ich nicht sagen da ich die Orginale nie ungekürzt hatte. Bietet zur MRA Vario mehr Windschutz und ist nicht so flatterig.

GS_Andre

GS_Andre

Modell
R80GS / R1150GS
Hat mich auch interessiert.

Hier ein Vergleich.... aus Google Bildersuche

Bildschirmfoto 2019-05-20 um 08.08.32.png

• Gefällt mir
Reaktionen: xad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WRS Scheibe 1150 GS

WRS Scheibe 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt WRS Intermedio Scheibe

WRS Intermedio Scheibe: WRS Intermedio Scheibe, guter Zustand, siehe Bilder, keine Risse. Bin auf die Originalscheibe zurück umgestiegen. 80€ VHB Versand möglich, oder...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Erledigt Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter

Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
  • WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV

WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV: Hoi, habe eine WRS Scheibe an meiner ADV installiert und bin sehr zufrieden damit. Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den WRS Windabweisern...
  • WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt WRS Intermedio Scheibe

WRS Intermedio Scheibe: WRS Intermedio Scheibe, guter Zustand, siehe Bilder, keine Risse. Bin auf die Originalscheibe zurück umgestiegen. 80€ VHB Versand möglich, oder...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Erledigt Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter

Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
  • WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV

WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV: Hoi, habe eine WRS Scheibe an meiner ADV installiert und bin sehr zufrieden damit. Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den WRS Windabweisern...
  • Oben