Erledigt Wuchtadapter mal wieder

Diskutiere Wuchtadapter mal wieder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ein Kumpel brauchte einen Wuchtadapter. Ich ließ gleich 3 Stück fertigen, um dem Spezialisten auch etwas zum verdienen zu geben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pietch1

pietch1

Themenstarter
Modell
Ne Schwarze
Hallo Leute,

ein Kumpel brauchte einen Wuchtadapter. Ich ließ gleich 3 Stück fertigen, um dem Spezialisten
auch etwas zum verdienen zu geben und in Summe wurde es auch 5,-€ günstiger pro Stück.
Material Aluminium, in einem Stück gedreht.
So stehen 2 Stück jetzt wieder hier, falls jemand Interesse hat.
Anbieten kann ich sie für 55,-€ plus Versand, dann verpacke ich zum 0-Tarif.
Anfragen bitte per PN, Danke.

Gefertigt wurden sie genau nach der Vorgabe von Gerd
4V2 Werkzeug für die Räder der 1200

20220311_170005.jpg
20220311_170042.jpg
20220311_170057.jpg
20220311_170110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DirtySanchez

DirtySanchez

25mm Bohrungsdurchmesser? :frown:

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo,
kannst Du mir bitte beantworten ob der Adapter auch für die
1250 GS ( EZ 2021) passend ist.
Bei den Modellen sollen die Befestigungsschrauben ein anderes Gewinde haben, Danke für deine Antwort

Falls passend gibt mir den Gesamtbetrag inclusive Versand( Kassel)
Entweder Paypal oder IBAN
noch schöne Ostern
Michael

pietch1

pietch1

Themenstarter
Modell
Ne Schwarze
Beide Adapter sind weg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wuchtadapter mal wieder

Wuchtadapter mal wieder - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Suche Wuchtadapter 1250GS

Wuchtadapter 1250GS: Hallo zusammen, suche einen Adapter zum Montieren des Reifens und Wuchten des Hinterrades. Hab ein manuelles Reifenmontiergerät. Grüße Christoph
  • Erledigt Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle

Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle: Hallo, ich verkaufe einen Hinterrad Auswuchtadapter passend für viele Modelle von BMW-Motorrad. Ich habe den Adapter für meine 1200er benutzt. Er...
  • Erledigt suche Wuchtadapter

suche Wuchtadapter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder...
  • suche Wuchtadapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Suche Wuchtadapter 1250GS

Wuchtadapter 1250GS: Hallo zusammen, suche einen Adapter zum Montieren des Reifens und Wuchten des Hinterrades. Hab ein manuelles Reifenmontiergerät. Grüße Christoph
  • Erledigt Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle

Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle: Hallo, ich verkaufe einen Hinterrad Auswuchtadapter passend für viele Modelle von BMW-Motorrad. Ich habe den Adapter für meine 1200er benutzt. Er...
  • Erledigt suche Wuchtadapter

suche Wuchtadapter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder...
  • Oben