Biete Sonstiges Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Diskutiere Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
Lendi

Lendi

Themenstarter
Modell
R1300GS 2025
Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe war 2023 noch uni, passen GS/ADV locker drunter. Mehr Bilder bei Interesse, Preisvorstellung 80.- incl. Versand

Anhänge

Bretzi

Bretzi

Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Guten Morgen. Hätte Interesse an der Plane. Machen ab Samstag Urlaub in Schortens, falls ich mit Motorrad fahren werde, würde ich gerne mal rumkommen und mir die Anschauen. Melde mich dann aber vorher nochmal. Gruß Ingo

Thema:

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
  • Erledigt Wunderlich Indoor Abdeckplane

Wunderlich Indoor Abdeckplane: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Abdeckplane Outdoor

Wunderlich Abdeckplane Outdoor: Gebrauchte Abdeckplane von Wunderlich. Habe ich irgendwann für den Fall der Fälle erstanden. Technisch einwandfrei. Da mein Mopped aber in der...
  • Suche Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor

Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor: Hallo, falls eure gut erhalten ist, würde ich sie event. kaufen wollen. Abdeckung soll, laut der Wunderlich HP, ja für alle Modelle geeignet...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Abdeckplane Outdoor von Wunderlich

R 1150 GS Adventure Abdeckplane Outdoor von Wunderlich: Ich verkaufe hier meine wenig gebrauchte R 1150 GS Adventure Abdeckplane Outdoor von Wunderlich. Da ich nun eine Garage besitze ist sie nach...
  • R 1150 GS Adventure Abdeckplane Outdoor von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
  • Erledigt Wunderlich Indoor Abdeckplane

Wunderlich Indoor Abdeckplane: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 12er TÜ letztes Jahr (Garagenhaltung ist einfach nicht artgerecht) habe ich noch eine Wunderlich Indoor...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Abdeckplane Outdoor

Wunderlich Abdeckplane Outdoor: Gebrauchte Abdeckplane von Wunderlich. Habe ich irgendwann für den Fall der Fälle erstanden. Technisch einwandfrei. Da mein Mopped aber in der...
  • Suche Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor

Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor: Hallo, falls eure gut erhalten ist, würde ich sie event. kaufen wollen. Abdeckung soll, laut der Wunderlich HP, ja für alle Modelle geeignet...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Abdeckplane Outdoor von Wunderlich

R 1150 GS Adventure Abdeckplane Outdoor von Wunderlich: Ich verkaufe hier meine wenig gebrauchte R 1150 GS Adventure Abdeckplane Outdoor von Wunderlich. Da ich nun eine Garage besitze ist sie nach...
  • Oben