Diskutiere Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi
Biete
Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz
für 55€ inkl. Versand
Gruß
Tankschutzbügel R1250GS Wunderlich: Servus in die Runde!
Hat jemand evtl noch Tankschutzbügel von Wunderlich für die 1250GS in schwarz abzugeben?
Grüsse aus Oberfranken,
Andi
Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung: Hallo, ich habe einen Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz in der hohen Ausführung mit Sitzheizung zu verkaufen.
Neuwertiger Zustand…
Preis 430€...
Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?: Hallo zusammen,
ich habe an meinen anderen Moppeds Gabelprotektoren, die durch die Hohlachse gesteckt werden und an den Enden Schleifpads...
Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll? - Ähnliche Themen
Tankschutzbügel R1250GS Wunderlich: Servus in die Runde!
Hat jemand evtl noch Tankschutzbügel von Wunderlich für die 1250GS in schwarz abzugeben?
Grüsse aus Oberfranken,
Andi
Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung: Hallo, ich habe einen Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz in der hohen Ausführung mit Sitzheizung zu verkaufen.
Neuwertiger Zustand…
Preis 430€...
Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?: Hallo zusammen,
ich habe an meinen anderen Moppeds Gabelprotektoren, die durch die Hohlachse gesteckt werden und an den Enden Schleifpads...