Erledigt Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

Diskutiere Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über. NP 39,90 VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Servus zusammen,
habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über.
NP 39,90
VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand innerhalb D.
Die Lackabplatzer (siehe Foto) stammen vom Ringschlüssel, den ich aufgesetzt hatte.
1200 ist ja weg, das Teil ist aber unbenutzt.
Gruß
Andi
 

Anhänge

Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Hi Andi, hab Dir eine PN geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

    Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?

    Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe an meinen anderen Moppeds Gabelprotektoren, die durch die Hohlachse gesteckt werden und an den Enden Schleifpads...
  • Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

    Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?

    Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe an meinen anderen Moppeds Gabelprotektoren, die durch die Hohlachse gesteckt werden und an den Enden Schleifpads...
  • Oben