Erledigt Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

Diskutiere Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über. NP 39,90 VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
Servus zusammen,
habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über.
NP 39,90
VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand innerhalb D.
Die Lackabplatzer (siehe Foto) stammen vom Ringschlüssel, den ich aufgesetzt hatte.
1200 ist ja weg, das Teil ist aber unbenutzt.
Gruß
Andi

Anhänge

Bernbiker

Bernbiker

Modell
1200GS / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Hi Andi, hab Dir eine PN geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH

Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH: In Grafschaft südlich von Bonn läd die Firma Wunderlich kommenden Samstag zum ganztägigen Bikerfrühstück ein. Wann: Am Samstag, dem 23. August...
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?

Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe an meinen anderen Moppeds Gabelprotektoren, die durch die Hohlachse gesteckt werden und an den Enden Schleifpads...
  • Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH

Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH: In Grafschaft südlich von Bonn läd die Firma Wunderlich kommenden Samstag zum ganztägigen Bikerfrühstück ein. Wann: Am Samstag, dem 23. August...
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?

Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe an meinen anderen Moppeds Gabelprotektoren, die durch die Hohlachse gesteckt werden und an den Enden Schleifpads...
  • Oben