Erledigt Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

Diskutiere Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über. NP 39,90 VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Servus zusammen,
habe hier noch ein ungebrauchtes Multitool #21300-000 über.
NP 39,90
VK 18 € incl. Versand / 20 € incl. versichertem Versand innerhalb D.
Die Lackabplatzer (siehe Foto) stammen vom Ringschlüssel, den ich aufgesetzt hatte.
1200 ist ja weg, das Teil ist aber unbenutzt.
Gruß
Andi
 

Anhänge

Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Hi Andi, hab Dir eine PN geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau

Wunderlich Achs Werkzeug | Multi-Tool - blau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

    Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?

    Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe an meinen anderen Moppeds Gabelprotektoren, die durch die Hohlachse gesteckt werden und an den Enden Schleifpads...
  • Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz

    Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz: Hi Biete Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz für 55€ inkl. Versand Gruß
  • Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?

    Ist ein Achs- bzw. Gabelprotektor z.B. von Wunderlich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe an meinen anderen Moppeds Gabelprotektoren, die durch die Hohlachse gesteckt werden und an den Enden Schleifpads...
  • Oben