Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

Diskutiere Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pommes

Pommes

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo.
Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer.
Befestigung mittels Gurt und Klett, alles neu und vollzählig.
Durch Reißverschluss lässt sich das Volumen fast verdoppeln.
Die Taschen werden so von Wunderlich nicht mehr hergestellt.

Preis: 130.- incl. Versand.
 

Anhänge

PDGueni

PDGueni

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Servus,
hast Du eine Art.Nr. dazu?
Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu* - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Oben