Erledigt Wunderlich Bremsscheibenabdeckung 2004-2012

Diskutiere Wunderlich Bremsscheibenabdeckung 2004-2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bremsscheibenabdeckung hinten, zur optischen Aufwertung und verschließen der Löcher, wenn der hintere Spritzschutz entfernt wurde. CNC gefräst -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallenser

Hallenser

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAS
Bremsscheibenabdeckung hinten, zur optischen Aufwertung und verschließen der Löcher, wenn der hintere Spritzschutz entfernt wurde. CNC gefräst - WESENTLICH schöner und wertiger, als das Touratech-Blech
Azugeben für 20,-€ inklusive Versand in Deutschland
C794D30A-B677-4C39-A530-52AFDBC7FF67.jpeg49AC33CF-7A0E-4DA1-AB1F-E3D14BE53A65.jpeg

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

nehme ich.

Alles weitere heute Abend per Mail.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

Du hast PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Bremsscheibenabdeckung 2004-2012

Wunderlich Bremsscheibenabdeckung 2004-2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Fuß-/Spritzschutz Wunderlich

Fuß-/Spritzschutz Wunderlich: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich den Fuß-/Spritzschutz Wunderlich von meiner BMW 1100GS R259 Baujahr 94...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen, hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant - Ähnliche Themen

• Erledigt Fuß-/Spritzschutz Wunderlich

Fuß-/Spritzschutz Wunderlich: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich den Fuß-/Spritzschutz Wunderlich von meiner BMW 1100GS R259 Baujahr 94...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen, hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
  • Oben