Wunderlich ClassiX 02.06 und Biker Frühstück am 03.06
Diskutiere Wunderlich ClassiX 02.06 und Biker Frühstück am 03.06 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am 2.Juni 2023 ab 17:00 Uhr und dann am Samstag ab 09.00 Uhr
Wunderlich ClassiX
Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an.
Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets.
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo,
die originale Scheibe ist verkauft.
Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe.
1 x Wunderlich Windschild
war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an.
Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets.
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo,
die originale Scheibe ist verkauft.
Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe.
1 x Wunderlich Windschild
war an einer F650GS Twin, EZ 2010...