Wunderlich ClassiX 02.06 und Biker Frühstück am 03.06
Diskutiere Wunderlich ClassiX 02.06 und Biker Frühstück am 03.06 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am 2.Juni 2023 ab 17:00 Uhr und dann am Samstag ab 09.00 Uhr
Wunderlich ClassiX
Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS.
Der Tankrucksach ist...
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe
Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS.
Der Tankrucksach ist...
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe
Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...