Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.)

Diskutiere Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (Best.-Nr.: 8500125) für R1200 GS + Adventure. Auf der...
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Verkauft
Hallo Leute,

ich verkaufe hier meinen Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (Best.-Nr.: 8500125) für R1200 GS + Adventure. Auf der Internet Seite gefiel mir diese halt besser.

Ich habe diese nur einen Monat an der Maschine gehabt, davon noch zwei Wochen Urlaub, somit ist diese neuwertig.

Info:

http://www.wunderlich.de/shop.php?r...11&PHPSESSID=d4610e5c4ea7ca50b7207c0a85f08a42
Neupreis 91€ - jetzt bei mir 60€ + Versand.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder eine Mail.

PS: schaut euch auch noch mein anderes Wunderlich Angebot an!

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=13753

Beste Grüße

Handstreich

Zuletzt bearbeitet:
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
...kein interesse?

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
...letzter Versuch - kein Interesse hier im Forum? Liegt es am Preis? Wenn ja, macht einen Vorschlag. Aber trotzdem nur ernst gemeinte!

Gruß

Michael

Thema:

Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.)

Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.
  • Erledigt Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.
  • Erledigt Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • Oben