Diskutiere Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (R1200 GS + Adv.) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft
Hallo Leute,
ich verkaufe hier meinen Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (Best.-Nr.: 8500125) für R1200 GS + Adventure. Auf der...
ich verkaufe hier meinen Wunderlich Cockpitgehäuse "Integra" (Best.-Nr.: 8500125) für R1200 GS + Adventure. Auf der Internet Seite gefiel mir diese halt besser.
Ich habe diese nur einen Monat an der Maschine gehabt, davon noch zwei Wochen Urlaub, somit ist diese neuwertig.
Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo,
ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS.
Sie...
BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
Preisvorstellung liegt bei 49€...
BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo,
ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS.
Sie...
BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut!
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...