Wunderlich Cruise Control R 1200 GS - neu - zu verkaufen

Diskutiere Wunderlich Cruise Control R 1200 GS - neu - zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag zusammen, :D ich verkaufe das Cruise Control von Wunderlich für die R 1200 GS . Das Teil ist neu und noch originalverpackt. Ich habe...
H

Herrenreiter

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
35
Guten Tag zusammen, :D

ich verkaufe das Cruise Control von Wunderlich für die R 1200 GS . Das Teil ist neu und noch originalverpackt. Ich habe es doppelt geschenkt bekommen :oops: und würde es für 50 € inklusive Versand (Neupreis Wunderlich: 69,90 €) hergeben.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Grüße
Jürgen
 
Thema:

Wunderlich Cruise Control R 1200 GS - neu - zu verkaufen

Wunderlich Cruise Control R 1200 GS - neu - zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat

    Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat: Biete eine gebrauchte Arretierung von Wunderlich an, welches aus 2 Gewichten besteht Auf der inneren Seite von einem Gewicht ist ein wenig dir...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12

    Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12: Da ich mittlerweile eine GS LC mit Tempomat habe, benötige ich ihn nicht mehr. Preis: 40.-€ plus Versand
  • Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

    Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat

    Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat: Biete eine gebrauchte Arretierung von Wunderlich an, welches aus 2 Gewichten besteht Auf der inneren Seite von einem Gewicht ist ein wenig dir...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12

    Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12: Da ich mittlerweile eine GS LC mit Tempomat habe, benötige ich ihn nicht mehr. Preis: 40.-€ plus Versand
  • Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

    Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Oben