Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ErgoSitzbank-einteilig

Diskutiere Wunderlich ErgoSitzbank-einteilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete Euch hier die Wunderlich ErgoSitzbank, einteilig an.Ich habe diese letzten Herbst von einem Kollegen gekauft, der sie 5Tkm gefahren...
G

Gerd2

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
47
Hallo,
biete Euch hier die Wunderlich ErgoSitzbank, einteilig an.Ich habe diese letzten Herbst von einem Kollegen gekauft, der sie 5Tkm gefahren ist.Dann meinte seine Sozia, die Bank ist mir zu unkomfortabel. Habe sie gekauft,montiert und dreimal gefahren.Auch meiner Sozia ist sie zu hart.
Klar, es ist keine Komfort-Bank.Doch zum sportlichen Ausflug ist die Bank hervorragend.
Wunderlich ERGO-Sitzbank AktivKomfort Rally
BMW R 1200 GS
BMW R 1200 GS Adventure


Bei der Rallye Agadir, am Erzberg und bei vielen Extremtouren bewährte, einteilige Sitzbank für die BMW R 1200 GS und BMW R 1200 GS Adventure mit einmaligen Vorzügen!
Sie ermöglicht schnelle Gewichtsverlagerungen und bietet auf längeren Etappen den Vorteil, dass der Fahrer sich einfach mal ausstrecken und ohne großartige Verrenkungen die Sitzposition verändern kann.
Ansonsten mit all den Vorzügen, die unsere ERGO-*Sitzbänke aufweisen.
Die Fakten ERGO-Sitzbank AktivKomfort Rally:


  • Schnelle und leichte Gewichtsverlagerung
  • Ausgeprägte Hohlkehle (Vertiefung in der Sitzflächenmitte)
  • Entlastung des Steißbeins und optimierte Gewichtsverteilung auf das gesamte Gesäß
  • Progressiver Zweischichtaufbau des Schaumstoffkerns mit weicher Oberschicht und straffem Kern sorgt für gleichmäßige Kräfteverteilung. Ein Durchsitzen ist unmöglich!
  • Schweißhemmendes, griffiges Bezugsmaterial
  • Hochfeste „RoburC“ Grundschale aus eigenem Formbau
  • Geschütztes Dokumentenfach
  • Verklebte und verschweißte Nähte für 100-prozentige *Dichtigkeit
  • Neu gestaltete Sitzwanne, die konturgenau auf den Rahmen angepasst wurde, um ein Maximum an Polsterdicke zu erreichen
  • Kompromisslose Langstreckentauglichkeit
  • Sitzhöhe bei R 1200 GS ca. 845 mm
  • Made in Germany
Optisch entsteht eine ganz neue Linie, die die BMW R 1200 GS und BMW R 1200 GS Adventure noch dynamischer macht und sie nun wie aus einem Guss erscheinen lässt.

Paßt sowohl an GS wie Adventure - alle Baujahre !
Der Zustand der Bank ist einwandfrei.


Nun gebe ich sie wieder her. Preis 195.- plus Porto


Gruß
Gerd
 

Anhänge

Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hi Gerd,

weißt du wie alt die Bank ist?
Ich wäre interessiert, hab ja nen Fred im Suche Bereich :o
 
G

Gerd2

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
47
Hai Robert,

hast ne PN und die Bank ist für Dich erst mal reserviert.

Gruß

Gerd
 
S

Sonny

Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
92
Modell
R1100 GS R 1200 GS MÜ R1250GS
Hallo Gerd,

Ich würde die Bank nehmen

Gruß
Sonny
 
G

Gerd2

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
47
Hallo Sonny,

die Sitzbank ist momentan für Robert reserviert. Falls es nicht zum Deal kommen sollte, dann melde ich mich nochmals gerne.

Gruß

Gerd
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hallo Gerd,

Ich würde die Bank nehmen

Gruß
Sonny
Sorry Sonny, ich nehme die Bank, aber ich biete dir folgendes an:
Ich schaue ob mir die Bank "passt" und informiere dich darüber, gegebenenfalls geb ich sie dir gerne 1 zu 1 weiter :)
 
G

Gerd2

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
47
Hai Robert,

zuerst möchte ich mich bei Dir ganz herzlich entschuldigen. Ich habe so viele PN's bekommen, dass ich da was verwechselt habe. Die erste PN war von "peter-biker", der die Bank definitiv möchte und auch nimmt. Dem habe ich auch gleich zugesagt. Doch öffentlich habe ich geschrieben....reserviert für Robert.
Sorry, da habe ich glatt einen Bock geschossen. Nochmals Entschuldigung für diesen blöden Fehler!

Gruß

Gerd
 
peter-biker

peter-biker

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Hallo Gerd,

Geld ist raus, sollte Montag bei dir sein. Danke
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hi Gerd,

kein Problem, kann ja mal passieren im Eifer des Gefechtes :D
 
Thema:

Wunderlich ErgoSitzbank-einteilig

Wunderlich ErgoSitzbank-einteilig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Tausche Wunderlich Ergositzbank gg. Bagstersitzbank

    Wunderlich Ergositzbank gg. Bagstersitzbank: Hi, wer würde eine Bagster-Sitzbank in Normalhöhe gegen ein Wunderlich Ergo-Sitzbank tauschen? mit Preisausgleich Für 1200GS Bj.2004...
  • Wunderlich Ergositzbank einteilig!

    Wunderlich Ergositzbank einteilig!: Hallo, ich trenne mich von meiner Wunderlich ERGO Sitzbank einteilig für eine R1200GS+ADV, ich habe die Sitzbank ca. 2000km gefahren und habe sie...
  • Wunderlich Ergositzbank einteilig! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Tausche Wunderlich Ergositzbank gg. Bagstersitzbank

    Wunderlich Ergositzbank gg. Bagstersitzbank: Hi, wer würde eine Bagster-Sitzbank in Normalhöhe gegen ein Wunderlich Ergo-Sitzbank tauschen? mit Preisausgleich Für 1200GS Bj.2004...
  • Wunderlich Ergositzbank einteilig!

    Wunderlich Ergositzbank einteilig!: Hallo, ich trenne mich von meiner Wunderlich ERGO Sitzbank einteilig für eine R1200GS+ADV, ich habe die Sitzbank ca. 2000km gefahren und habe sie...
  • Oben