Wunderlich Extrem Protection Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende - silber

Diskutiere Wunderlich Extrem Protection Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende - silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese durchdachte Halterung hält das Garmin zumo 660 und das Becker Crocodile fest im Griff: Der abschließbare Halter schreckt Langfinger ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el.brasil

Gast
Diese durchdachte Halterung hält das Garmin zumo 660 und das Becker Crocodile fest im Griff: Der abschließbare Halter schreckt Langfinger ab und gibt den Navigationsgeräten Gerät einen festen Halt. Der eingearbeitete Sonnenschutz
vermeidet Reflektionen und sorgt somit für hervorragende Lesbarkeit des Monitors.

Die
Navis werden nun rundum von stabilen Schalen aus hochfestem ABS-Werkstoff aufgenommen.
Die Verbindung zum Fahrzeug übernimmt entweder das Original Haltesystem oder das Wunderlich MultiPod Haltesystem, das eine millimetergenaue Ausrichtung in alle Richtungen erlaubt und auch als vielfältiger Halter für Kameras etc. vorgerüstet ist.Die 3 mm starke ExtremProtection-Halterung ist verwindungssteif und trotzt selbst starker Gewalteinwirkung.

• Hochfeste und stabile Aufnahme
  • Für Garmin zumo 660 und Becker Crocodile geeignet
  • Integrierter Sonnenschutzschirm für bessere Ablesbarkeit des Displays
  • Diebstahlschutz
  • Verwendbar in Kombination mit der MultiPod-Serie oder dem Serienhalter
  • 3 mm starker, faserverstärkter ABS-Werkstoff
  • Auswechselbarer Schließzylinder

Bilder unter:
Extrem Protection Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende

NEU und UNBENUTZT
- ohne Schlüssel! Kann bei WUNDERLICH aber nachbestellt werden, da austauschbar.
- incl. Krallenadapter

PREIS: 55,00 € zzgl. Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
E

el.brasil

Gast
Diese durchdachte Halterung hält das Garmin zumo 660 und das Becker Crocodile fest im Griff: Der abschließbare Halter schreckt Langfinger ab und gibt den Navigationsgeräten Gerät einen festen Halt. Der eingearbeitete Sonnenschutz
vermeidet Reflektionen und sorgt somit für hervorragende Lesbarkeit des Monitors.

Die
Navis werden nun rundum von stabilen Schalen aus hochfestem ABS-Werkstoff aufgenommen.
Die Verbindung zum Fahrzeug übernimmt entweder das Original Haltesystem oder das Wunderlich MultiPod Haltesystem, das eine millimetergenaue Ausrichtung in alle Richtungen erlaubt und auch als vielfältiger Halter für Kameras etc. vorgerüstet ist.Die 3 mm starke ExtremProtection-Halterung ist verwindungssteif und trotzt selbst starker Gewalteinwirkung.

• Hochfeste und stabile Aufnahme
  • Für Garmin zumo 660 und Becker Crocodile geeignet
  • Integrierter Sonnenschutzschirm für bessere Ablesbarkeit des Displays
  • Diebstahlschutz
  • Verwendbar in Kombination mit der MultiPod-Serie oder dem Serienhalter
  • 3 mm starker, faserverstärkter ABS-Werkstoff
  • Auswechselbarer Schließzylinder

Bilder unter:
Extrem Protection Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende

NEU und UNBENUTZT
- incl. Krallenadapter

PREIS: 55,00 € zzgl. Versandkosten
Schlüssel habe ich gefunden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Extrem Protection Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende - silber

Wunderlich Extrem Protection Garmin 660 | Becker Crocodile mit Sonnenblende - silber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595

Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an. Wunderlich Art-Nr. 21041-002 . Die Halterung hat normale...
  • Erledigt Wunderlich Halterung EXTREM für Garmin zumo 590 / 595

Wunderlich Halterung EXTREM für Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an. Wunderlich Art-Nr. 21041-002 . Die Halterung funktioniert...
  • Erledigt Wunderlich Extrem Halter für TomTom Rider (V4) - schwarz

Wunderlich Extrem Halter für TomTom Rider (V4) - schwarz: Wunderlich Extrem Halter TomTom Rider (V4) Diese Navi-Sicherung steht wegen Umstieg auf ein anderes Navi zum Verkauf. Neuwertig, da nur 4 Monate...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Extrem Halterung für Garmin Zumo 590

Wunderlich Extrem Halterung für Garmin Zumo 590: Zu verkaufen.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wunderlich-halterung-extrem-fuer-garmin-zumo-590-595/661134016-306-4791
  • Biete Sonstiges Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...

Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...: ...mit zwei Schlüsseln, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Preis: VB 45 Euro inklusive versichertem Versand. Bei Wunderlich unter dem folgenden...
  • Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595

Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an. Wunderlich Art-Nr. 21041-002 . Die Halterung hat normale...
  • Erledigt Wunderlich Halterung EXTREM für Garmin zumo 590 / 595

Wunderlich Halterung EXTREM für Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an. Wunderlich Art-Nr. 21041-002 . Die Halterung funktioniert...
  • Erledigt Wunderlich Extrem Halter für TomTom Rider (V4) - schwarz

Wunderlich Extrem Halter für TomTom Rider (V4) - schwarz: Wunderlich Extrem Halter TomTom Rider (V4) Diese Navi-Sicherung steht wegen Umstieg auf ein anderes Navi zum Verkauf. Neuwertig, da nur 4 Monate...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Extrem Halterung für Garmin Zumo 590

Wunderlich Extrem Halterung für Garmin Zumo 590: Zu verkaufen.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wunderlich-halterung-extrem-fuer-garmin-zumo-590-595/661134016-306-4791
  • Biete Sonstiges Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...

Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...: ...mit zwei Schlüsseln, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Preis: VB 45 Euro inklusive versichertem Versand. Bei Wunderlich unter dem folgenden...
  • Oben