Erledigt Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und Urban

Diskutiere Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und Urban im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und UrbanBiete hier einen Wunderlich Extremhalter passend für TOMTOM RIDER II und TOMTOM RIDER Urban an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und Urban

Biete hier einen Wunderlich Extremhalter passend für TOMTOM RIDER II und TOMTOM RIDER Urban an.
ACHTUNG: DER neue TT Rider 2013 passt nicht in die Halterung!!!!!!!!!!!

Das Teil ist silber, abschliessbar mit zwei Schlüsseln. NP 84,90€
FP 60€ incl. versichertem Versand
Bilder:

Der RIDER gehört NICHT zum Lieferumfang!!!!!
Hier der Link zum Shop:
http://www.wunderlich.de/shop/extrem-hal…urban-5699.html

Kontakt:
Maik Punkt Kuschel ätt gmx Punkt de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und Urban

Wunderlich Extremhalter TOMTOM RIDER II und Urban - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Wunderlich Extremhalter für den TomTom Rider 1

Wunderlich Extremhalter für den TomTom Rider 1: Hallo, biete einen Extrem Halter für den Rider 1. Der Halter funktioniert Prima. Das Gerät Sitz fest im Originalhalter und kann nicht...
  • Wunderlich Extremhalter für den TomTom Rider 1 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Wunderlich Extremhalter für den TomTom Rider 1

Wunderlich Extremhalter für den TomTom Rider 1: Hallo, biete einen Extrem Halter für den Rider 1. Der Halter funktioniert Prima. Das Gerät Sitz fest im Originalhalter und kann nicht...
  • Oben