GS Stammtisch Düsseldorf

Diskutiere GS Stammtisch Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Notiert, in der Hoffnung, dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt :facepalm:
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Notiert, in der Hoffnung, dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt :facepalm:

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Im Kalender notiert und Garmin WP gesetzt. Das reicht i.d.r.... :zwinkern:

Adventure-Phil

Adventure-Phil

Ja mega. Also ich habe wieder reserviert und meine Nummer da gelassen falls noch was ist.

Ich fänd es auf jeden Fall gut, wenn wir nächstes Mal über eine regelmäßige Taktung reden. Ich denke nämlich, dass sich schon gezeigt hat, dass wir eine Gruppe sind, die Bock hat und die hier in Düsseldorf auch echt noch was wachsen könnte. Das macht es für alle (inklusive Wirt) dann was leichter, wenn es immer der erste (oder zweite, dritte...) des Monats ist.

Freu mich auf jeden Fall darauf nächstes Mal auch neue Gesichter zu sehen. Schreibe dann kurz vor dem Treffen nochmal einen Reminder hier rein - sonst geht das so im Thread unter.

Liebe Grüße

Phil

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Super, danke für die Organisation. Ich bin wahrscheinlich auch dabei.

N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Falls ich da schon von meiner Tour zurück bin,würde ich auch kommen.
Gruß Nic

Warmduscher_NE

Warmduscher_NE

Hallo Zusammen.
Hat jemand bei schönem Wetter Lust auf eine Tour durch die Eifel nach Luxemburg?
VG, Frank

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adventure
Dann schauen wir einfach mal….

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Je nach Wetterbericht, könnte Bergisches am Samstag funktionieren

Coray

Coray

Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe – aktuell plane ich allerdings eine kleine Tour für ein paar Tage in dem Zeitraum, entweder Südnorwegen oder Normandie/Bretagne. Daher wird’s mit dem Treffen vermutlich leider sehr knapp.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Klar. Haut rein :super:

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Guten Morgen
Ich hätte Interesse am Stammtisch 20 Juni in D Hamm teilzunehmen…kann ich da einfach so hin? Muss ich irgendwas beachten oder tun ? Würde mich freuen..Gruß vom Peter

Adventure-Phil

Adventure-Phil

Einfach rum kommen, die Adresse vom Biergarten am Kanuclub (Hammer Blick) steht ja in dem Post eben.
Freuen uns, wenn du rum kommst :D

Adventure-Phil

Adventure-Phil

Von Gerresheim können wir dann demnächst zusammen fahren. Grob Ecke Apostelplatz hier. 😎👍

Thema:

GS Stammtisch Düsseldorf

GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Oben