Erledigt Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt
Diskutiere Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
aufgrund Betrugsversuch bei ebayKleinanzeigen biete ich hier meinen neuwertigen Wunderlich Fahrersitz an.
Dieser ist mit Sitzheizung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyGSA

Themenstarter
Hallo,
aufgrund Betrugsversuch bei ebayKleinanzeigen biete ich hier meinen neuwertigen Wunderlich Fahrersitz an.
Dieser ist mit Sitzheizung ausgestattet, welche auch funktioniert.
Max.1000 KM genutzt und auch sehr zufrieden gewesen.
Jetzt folgt allerdings ein Markenwechsel.
Preis: 450 inkl. versichertem Versand.
Nach dem ebayKleinanzeigen-Erlebnis wäre mir aber echt eine Abholung lieber.
-
913,3 KB
Aufrufe: 85
-
519 KB
Aufrufe: 88
-
715,3 KB
Aufrufe: 85
-
901,8 KB
Aufrufe: 92
-
796,1 KB
Aufrufe: 86
AndyGSA

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250: Wunderlich Tieferlegungsgummi für den Fahrersitz der GS 1250. Der Tausch gegen die original Gummis bringt den Fahrersitz ca 1 cm nach unten.
15€...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250: Verkaufe einen neuwertigen Aktivkomfort Fahrersitz von Wunderlich im Trophydesign für die GS 1250
280€ (NP 419€)
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Wunderlich Fahrersitz: Hi zusammen. Ich habe mir voriges Jahr für meine 12er GS LC als Occasion Fahrer und Soziussitz zugelegt. Jetzt ist mir der Sitz ein wenig zu hoch...
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250: Wunderlich Tieferlegungsgummi für den Fahrersitz der GS 1250. Der Tausch gegen die original Gummis bringt den Fahrersitz ca 1 cm nach unten.
15€...
Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250: Verkaufe einen neuwertigen Aktivkomfort Fahrersitz von Wunderlich im Trophydesign für die GS 1250
280€ (NP 419€)
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Wunderlich Fahrersitz: Hi zusammen. Ich habe mir voriges Jahr für meine 12er GS LC als Occasion Fahrer und Soziussitz zugelegt. Jetzt ist mir der Sitz ein wenig zu hoch...