Biete R 1250 GS WUNDERLICH Fahrersitzbank-beheizt-R1200GS,R1250GS-K50/51 -WIE NEU-TOP beheizt. Plug and Play
Diskutiere WUNDERLICH Fahrersitzbank-beheizt-R1200GS,R1250GS-K50/51 -WIE NEU-TOP beheizt. Plug and Play im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wunderlich beheizte Fahrersitzbank normale Sitzhöhe Komfort Schwarz Weiß
Rallye / HP Edition
Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche...
gs-potti

Themenstarter
Wunderlich beheizte Fahrersitzbank normale Sitzhöhe Komfort Schwarz Weiß
Rallye / HP Edition
Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir persönlich zu weich gewesen.
Sie wird wegen Fahrzeugwechsel nicht mehr benötigt.
Abholung oder Versand ist möglich.
VB 380 €
„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.“
-
1,2 MB
Aufrufe: 9
-
1,3 MB
Aufrufe: 8
-
1,1 MB
Aufrufe: 8
-
1,5 MB
Aufrufe: 10
-
1,1 MB
Aufrufe: 10
Thema:
WUNDERLICH Fahrersitzbank-beheizt-R1200GS,R1250GS-K50/51 -WIE NEU-TOP beheizt. Plug and Play
Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN.
Danke vorab.
VG
Michael
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch).
Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen!
Siehe Bilder.
Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese....
Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins,
ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an.
Ergonomisch perfekter...
Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN.
Danke vorab.
VG
Michael
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch).
Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen!
Siehe Bilder.
Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese....
Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins,
ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an.
Ergonomisch perfekter...