Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank für die R 1200 GS und Adventure in tiefer Ausführung

Diskutiere Wunderlich Fahrersitzbank für die R 1200 GS und Adventure in tiefer Ausführung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe eine absolut top erhaltene Fahrersitzbank (ca. 500 km genutzt) in tiefer Ausführung. Die Bank befindet sich in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe eine absolut top erhaltene Fahrersitzbank (ca. 500 km genutzt) in tiefer Ausführung. Die Bank befindet sich in einem sehr guten Zustand (ohne Macken). Die Streben sind nicht dabei und müssen von der orginalen Bank genommen werden. Das Kartenfach aber schon.

Preisvorstellung für den Fahrersitz ist 260 Euro.

Anhänge

6t10k

6t10k

Modell
R 25/3 , R 75/6, TB 03/2011 TB 04/2016
Hallo,

wo kann die Sitzbank abgeholt werden?

Gruß Bernhard

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Hallo,

ich wohne im Raum Mainz. Ein Versand der Sitzbank ist aber auch kein Problem.

VG

Andreas

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Preissenkung auf 250 Euro... :o

6t10k

6t10k

Modell
R 25/3 , R 75/6, TB 03/2011 TB 04/2016
Passt die Bank auf die TB Bj.2011mit org,niedriger Bank, wie ist die genaue Bezeichnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitzbank für die R 1200 GS und Adventure in tiefer Ausführung

Wunderlich Fahrersitzbank für die R 1200 GS und Adventure in tiefer Ausführung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure: Hallo, verkaufe meine WunderlichTieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank. Passend für R 1200 GS LC /Adventure und R 1250 GS / Adventure´. Art.-Nr...
  • Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich

Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich: Hallo,mit meinen langen Haxen habe ich schon die hohe Sitzbank. Hätte aber die Fuhre gerne noch etwas höher. Jetzt habe ich das hier gefunden -...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Hallo, ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war...
  • Erledigt Kahedo / Wunderlich etc. Fahrersitzbank für 11X0 GS

Kahedo / Wunderlich etc. Fahrersitzbank für 11X0 GS: Hallo miteinander, ich suche eine Kahedo / Wunderlich Fahrersitzbank für die 850//1100//150GS, gerne gebraucht, in technisch gutem Zustand in...
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG

Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG: Hallo zusammen , verkaufe wegen Modellwechsel eine absolut neuwertige Wunderlich Ergo-Sitzbank hoch. Die Sitzbank wurde von mir ca. 2500km (mit...
  • Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure: Hallo, verkaufe meine WunderlichTieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank. Passend für R 1200 GS LC /Adventure und R 1250 GS / Adventure´. Art.-Nr...
  • Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich

Umbaukit für Tieferlegung Fahrersitzbank v. Wunderlich: Hallo,mit meinen langen Haxen habe ich schon die hohe Sitzbank. Hätte aber die Fuhre gerne noch etwas höher. Jetzt habe ich das hier gefunden -...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Hallo, ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war...
  • Erledigt Kahedo / Wunderlich etc. Fahrersitzbank für 11X0 GS

Kahedo / Wunderlich etc. Fahrersitzbank für 11X0 GS: Hallo miteinander, ich suche eine Kahedo / Wunderlich Fahrersitzbank für die 850//1100//150GS, gerne gebraucht, in technisch gutem Zustand in...
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG

Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG: Hallo zusammen , verkaufe wegen Modellwechsel eine absolut neuwertige Wunderlich Ergo-Sitzbank hoch. Die Sitzbank wurde von mir ca. 2500km (mit...
  • Oben