Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

Diskutiere Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Ich möchte gerne meine

Fahrersitzbank Standard von Wunderlich

Ausführung Aktivkomfort

gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen.

Alternativ ggfs. auch gegen eine Touratech Fahrersitzbank in "hoch"

Anbei zwei Bilder meiner Wunderlich.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank

    Wunderlich Fahrersitzbank: Wunderlich Fahrer Sitzbank wegen Modellwechsel zu verkaufen. 300,- € incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort

    Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort: Biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank "Aktivkomfort" in Standardhöhe an. Ich bin an meiner 2020 auf die HP Sitzbank gewechselt, von daher...
  • Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?

    Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?: Moin zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit der aktuellen Wunderlich Fahresitzbank »AKTIVKOMFORT«? Die Originalsitzbank...
  • Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«? - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank

    Wunderlich Fahrersitzbank: Wunderlich Fahrer Sitzbank wegen Modellwechsel zu verkaufen. 300,- € incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort

    Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort: Biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank "Aktivkomfort" in Standardhöhe an. Ich bin an meiner 2020 auf die HP Sitzbank gewechselt, von daher...
  • Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?

    Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?: Moin zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit der aktuellen Wunderlich Fahresitzbank »AKTIVKOMFORT«? Die Originalsitzbank...
  • Oben