Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

Diskutiere Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an. Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild). Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick_UM

Rick_UM

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an.
Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild).
Wunderlich Art.-Nr. 42720-422, Variante: tief
Passend für:
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure

IMG_0466.jpeg IMG_0464.jpeg IMG_0467.jpeg

VB: 250,-€ inkl. Versand.
 
peco

peco

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
37
Ort
Darmstadt - Hessen
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.18 / R80GS Basic Bj.96
Ich hätte Interesse
Wie schreibe ich eine persönliche Nachricht?
wie alt ist die Sitzbank?
 
Rick_UM

Rick_UM

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
240,- € inkl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

    niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen, ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab. Ich hatte auf meiner R1200R eine...
  • Erledigt R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung

    R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung: Ich suche für meine R1200 GS LC die ERGO Fahrersitzbank - niedrig im Tausch gegen die Standardausführung, die mir etwas zu hoch ist. Bank ist...
  • Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!

    Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!: Tausche: Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, absolout neuwertig! Gegen: eine gleichwertige in normaler/regular Höhe...
  • Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

    niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen, ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab. Ich hatte auf meiner R1200R eine...
  • Erledigt R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung

    R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung: Ich suche für meine R1200 GS LC die ERGO Fahrersitzbank - niedrig im Tausch gegen die Standardausführung, die mir etwas zu hoch ist. Bank ist...
  • Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!

    Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!: Tausche: Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, absolout neuwertig! Gegen: eine gleichwertige in normaler/regular Höhe...
  • Oben