Erledigt Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!)

Diskutiere Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mit dem Flaschenhalter lässt sich der ungenutzte Platz zwischen Verkleidung und Gabel praktisch und sinnvoll verwenden. Passt nur auf die GSen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Mit dem Flaschenhalter lässt sich der ungenutzte Platz zwischen Verkleidung und Gabel praktisch und sinnvoll verwenden.
Passt nur auf die GSen ohne adaptives Kurvenlicht.
Sehr guter Zustand; Neupreis 50€!

30€ + Versand

Anhänge

M

Mitzmann

Mit dem Flaschenhalter lässt sich der ungenutzte Platz zwischen Verkleidung und Gabel praktisch und sinnvoll verwenden.
Passt nur auf die GSen ohne adaptives Kurvenlicht.
Sehr guter Zustand; Neupreis 50€!

30€ + Versand
Hallo ich hätte Interesse an deinem Flaschenhalter ist der noch zu haben Gruß Mitzmann

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo Mitzman,
leider schon lang verkauft. Habe vergessen es auf erledigt zu stellen, sorry.
LF Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!)

Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!) - Ähnliche Themen

• Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt

Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt: Hallo Mädels & Jung`s, wir werden am 27.09 noch einmal das tolle Bikerfrühstück und Biggi`s (fast) alte Heimat unter die Räder nehmen. Wo: Bei...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Erledigt Wunderlich Flaschenhalter

Wunderlich Flaschenhalter: Hallo Zusammen, biete Wunderlich Flaschenhalter für R1200GS LC NP: 29,90€ (Wunderlich Art.-Nr. 43582-002) 18,-€ Abholung in Salzgitter oder in...
  • Wunderlich Flaschenhalter - Ähnliche Themen

• Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt

Wunderliches Bikerfrüstück am 27.09.2025 - Der Schwabensturm kütt: Hallo Mädels & Jung`s, wir werden am 27.09 noch einmal das tolle Bikerfrühstück und Biggi`s (fast) alte Heimat unter die Räder nehmen. Wo: Bei...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Erledigt Wunderlich Flaschenhalter

Wunderlich Flaschenhalter: Hallo Zusammen, biete Wunderlich Flaschenhalter für R1200GS LC NP: 29,90€ (Wunderlich Art.-Nr. 43582-002) 18,-€ Abholung in Salzgitter oder in...
  • Oben