Erledigt Wunderlich Flowjet - schwarz lackiert

Diskutiere Wunderlich Flowjet - schwarz lackiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein Wunderlich Flowjet, schwarz lackiert für die R 1200 GS. Montagematerial, Montageanleitung und Teilegutachten sind vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruebi

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
16
Hallo,

verkaufe ein Wunderlich Flowjet, schwarz lackiert für die R 1200 GS.
Montagematerial, Montageanleitung und Teilegutachten sind vorhanden.

Preis 75 € incl. Versand

Gruß Christian
 

Anhänge

D

DonAventura69

Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
100
Ort
Oberbaldingen
Modell
R 1200 GS Adventure
Passt die Befestigung auch für die Adventure? (K25)

Gruß
Erhard
 
R

Ruebi

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
16
Hallo Erhard,

passt lt. Wunderlich auch für die Adventure K25.

Gruß Christian
 
D

DonAventura69

Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
100
Ort
Oberbaldingen
Modell
R 1200 GS Adventure
Wenn der Instrumentenbügel (also der untere) dran bleiben kann, nehm ich das Ding...

Gruß
Erhard
 
R

Ruebi

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
16
Hallo,

der untere Bügel bleibt erhalten.

Gruß Christian
 
D

DonAventura69

Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
100
Ort
Oberbaldingen
Modell
R 1200 GS Adventure
Gekauft ;-)

Alles weitere über PN
 
R

Ruebi

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
16
Reserviert bis Geldeingang.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flowjet - schwarz lackiert

Wunderlich Flowjet - schwarz lackiert - Ähnliche Themen

  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Hallo zusammen, Hier biete ich ein kleines Windschild Flowjet von Wunderlich mit ABE an. Passt laut Wunderlich Seite an alle K50/51 ab 2013. Guter...
  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

    schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

    Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Moin, ich suche eine Wunderlich Flowjet Scheibe in schwarz für meine 12er GS K25 in gutem Zustand. Gruß Martin
  • Wunderlich Flowjet schwarz - Ähnliche Themen

  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Hallo zusammen, Hier biete ich ein kleines Windschild Flowjet von Wunderlich mit ABE an. Passt laut Wunderlich Seite an alle K50/51 ab 2013. Guter...
  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

    schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

    Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Moin, ich suche eine Wunderlich Flowjet Scheibe in schwarz für meine 12er GS K25 in gutem Zustand. Gruß Martin
  • Oben