BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

Diskutiere BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
O

Orlando123

Themenstarter
Moin Forum.

ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur Verfügung.

Angebaut ist bei mir das getönte Standard Windschild von BMW

Jetzt gibt es ja das original BMW Windschild Rally getönt und/oder klar (Artikelnummer: 77338559548)

Im direkten Vergleich Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich Flowjet, was ist da besser oder sind die gleich zu bewerten?

Das org. Windschild ist etwas kürzer und durchsichtig, das Flowjet ist nicht durchsichtig.

Ich glaube von Seiten der Geräuschkulisse sind beide auf einem Level (also eher nicht gut).

Ich erwäge den Kauf des org. Windschild Rallye getönt und den Verkauf des Wunderlich Flowjet (ohne Kratzer. also neuwertig).
Vielleicht biete ich in Kürze auch einen Tausch an (wer Interesse hat bitte per PN umgehend melden), also Flowjet schwarz gegen Windschild Rallye getönt

Gruß Wolfgang

E

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich kenne jetzt das Flowjet nicht. Das Rallye Windschild fahre ich nur im Sommer damit die Belüftungen in meiner Jacke überhaupt Wind abbekommen. Sonst das Standard Windschild.
Das Rallye Windschild ist aus meiner Sicht aber nicht lauter als die Standardgröße.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Bei den beiden Scheiben (Flowjet/Rallyscheibe) gibt es keinen spürbaren Unterschied, bei jeder kommt genügend kühle Luft beim Fahrer an.
Das Flowjet habe ich im Sommer drauf, ab Herbst dann die Große.

Thema:

BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser? - Ähnliche Themen

• Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Erledigt org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ

org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an. Der Sitz...
  • Erledigt Akrapovic org. BMW f.1250 GS

Akrapovic org. BMW f.1250 GS: Verkaufe einen nagelneuen, noch nie montierten orginal BMW Akrapovic Endschalldämpfer für ALLE 1250er Modelle, Euro4 und 5 sowie auch Adventure...
  • Erledigt org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile

org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Endschalldämpfer für eine R1200 / R1250 GS an. Der ESD weist keine Beschädigung und nur geringe...
  • org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile - Ähnliche Themen

• Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Erledigt org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ

org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an. Der Sitz...
  • Erledigt Akrapovic org. BMW f.1250 GS

Akrapovic org. BMW f.1250 GS: Verkaufe einen nagelneuen, noch nie montierten orginal BMW Akrapovic Endschalldämpfer für ALLE 1250er Modelle, Euro4 und 5 sowie auch Adventure...
  • Erledigt org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile

org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Endschalldämpfer für eine R1200 / R1250 GS an. Der ESD weist keine Beschädigung und nur geringe...
  • Oben