Erledigt Wunderlich Flowjet

Diskutiere Wunderlich Flowjet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein komplettes Wunderlich Windschild, Typ Flowjet. Passt auf alle K25 von 2004 bis 2012, ADV bis 2013. Es sind alle Teile zur Montage dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Biete ein komplettes Wunderlich Windschild, Typ Flowjet.
Passt auf alle K25 von 2004 bis 2012, ADV bis 2013.
Es sind alle Teile zur Montage dabei.
Farbe ist BMW Saphir Schwarz Metallic.
Lediglich ein sehr kleiner Steinschlag ist vorhanden. Aber kaum zu sehen.

Preisvorstellung 99 EU.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Sachmangelhaftung.

Abholung in München bzw FFB, Versand und PayPal möglich.

Anhänge

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Jetzt mit Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Wunderlich Windschild FLOWJET

Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA) - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Wunderlich Windschild FLOWJET

Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Oben