Biete F 800 GS Wunderlich Fußbremshebelvergrößerung für F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS
Diskutiere Wunderlich Fußbremshebelvergrößerung für F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute,
habe von meinem alten Moped noch eine Fußbremshebelvergrößerung liegen (Wunderlich Artikel-Nr. 262 100 - 003), Farbe titan.
Habe die...
Hi Leute,
habe von meinem alten Moped noch eine Fußbremshebelvergrößerung liegen (Wunderlich Artikel-Nr. 262 100 - 003), Farbe titan.
Habe die Vergrößerung nur die letzten Monate vor dem Verkauf montiert, d.h. Zustand ist gebraucht aber nur wenige Gebrauchsspuren.
Meine Preisvorstellung ist 20 Euro.
Bei Interessen bitte PN oder mail an
wolfdohm@gmx.net
Gruß, Wolfgang
Thema:
Wunderlich Fußbremshebelvergrößerung für F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS
Wunderlich Seitenständer-Auflagenvergrösserung R 1300 GS und GS Adventure - schwarz: Verkaufe hier eine neue unbenutzte und noch nicht geöffnete Seitenständerverbreiterung von Wunderlich.
Artikelnummer 13395-002/012 (002 entspricht...
Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen:
In Verbindung mit dem Enduro Pro...
Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen,
biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts.
Hatte sie auf meiner...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE
War an meiner 2018er GS beim Kauf...
Wunderlich Seitenständer-Auflagenvergrösserung R 1300 GS und GS Adventure - schwarz: Verkaufe hier eine neue unbenutzte und noch nicht geöffnete Seitenständerverbreiterung von Wunderlich.
Artikelnummer 13395-002/012 (002 entspricht...
Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen:
In Verbindung mit dem Enduro Pro...
Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen,
biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts.
Hatte sie auf meiner...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE
War an meiner 2018er GS beim Kauf...