Biete F 800 GS Wunderlich Fußbremshebelvergrößerung für F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS
Diskutiere Wunderlich Fußbremshebelvergrößerung für F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute,
habe von meinem alten Moped noch eine Fußbremshebelvergrößerung liegen (Wunderlich Artikel-Nr. 262 100 - 003), Farbe titan.
Habe die...
Hi Leute,
habe von meinem alten Moped noch eine Fußbremshebelvergrößerung liegen (Wunderlich Artikel-Nr. 262 100 - 003), Farbe titan.
Habe die Vergrößerung nur die letzten Monate vor dem Verkauf montiert, d.h. Zustand ist gebraucht aber nur wenige Gebrauchsspuren.
Meine Preisvorstellung ist 20 Euro.
Bei Interessen bitte PN oder mail an
wolfdohm@gmx.net
Gruß, Wolfgang
Thema:
Wunderlich Fußbremshebelvergrößerung für F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS
Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo,
Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin
biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
Wunderlich Lenkertasche: Servus,
Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an.
Erst kürzlich bei...
Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo,
Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin
biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
Wunderlich Lenkertasche: Servus,
Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an.
Erst kürzlich bei...