Erledigt Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke

Diskutiere Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe das Täschchen, welches unter die Gepäckbrücke der GS geklettet wird. Zustand ist gut. Wunderlich Gepäcktasche »GAP-BAG« Hätte gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PX221

PX221

Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
91
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´95, R 1150 GS Adventure Bj. ´02, Vespa P80X Bj.´83
Hallo,
Ich hätte Interesse an der Tasche.
Für 30€ incl.Versand würde Ich sie nehmen.
Schönen Tag,
Alex
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hey Alex,
30 EU incl. Versand ist okay.
Gruß,
Matthias
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Geld ist heute eingegangen, daher erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke

Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!

    Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Wunderlich Elephant Sitzbank und Gepäckträger Tasche. Alle Etiketten noch dran. Neupreis 189,90...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Gepäcktasche

    Wunderlich Elephant Gepäcktasche: Da ich in Zukunft meine Kamera und Wechselobjektive auf reisen mitnehme, musste ich von der deutlich schöneren Hecktasche auf das doch stabilere...
  • Wunderlich Elephant Gepäcktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!

    Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Wunderlich Elephant Sitzbank und Gepäckträger Tasche. Alle Etiketten noch dran. Neupreis 189,90...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Gepäcktasche

    Wunderlich Elephant Gepäcktasche: Da ich in Zukunft meine Kamera und Wechselobjektive auf reisen mitnehme, musste ich von der deutlich schöneren Hecktasche auf das doch stabilere...
  • Oben