Erledigt Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke

Diskutiere Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe das Täschchen, welches unter die Gepäckbrücke der GS geklettet wird. Zustand ist gut. Wunderlich Gepäcktasche »GAP-BAG« Hätte gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PX221

PX221

Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´95, BMW R 1200 LC Rallye Bj. ´17, Vespa P80X Bj.´83, + Bj.´84
Hallo,
Ich hätte Interesse an der Tasche.
Für 30€ incl.Versand würde Ich sie nehmen.
Schönen Tag,
Alex

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hey Alex,
30 EU incl. Versand ist okay.
Gruß,
Matthias

Kaltern

Kaltern

Noch da...oder schon verkauft?
Gruß, Marco

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Geld ist heute eingegangen, daher erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke

Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?

DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?: Liebe Gemeinde, ich habe mich seinerzeit bewusst für die Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 Koffer entschieden, bereue es bisher kein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!

Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Wunderlich Elephant Sitzbank und Gepäckträger Tasche. Alle Etiketten noch dran. Neupreis 189,90...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Gepäcktasche

Wunderlich Elephant Gepäcktasche: Da ich in Zukunft meine Kamera und Wechselobjektive auf reisen mitnehme, musste ich von der deutlich schöneren Hecktasche auf das doch stabilere...
  • Wunderlich Elephant Gepäcktasche - Ähnliche Themen

• DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?

DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?: Liebe Gemeinde, ich habe mich seinerzeit bewusst für die Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 Koffer entschieden, bereue es bisher kein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!

Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Wunderlich Elephant Sitzbank und Gepäckträger Tasche. Alle Etiketten noch dran. Neupreis 189,90...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Gepäcktasche

Wunderlich Elephant Gepäcktasche: Da ich in Zukunft meine Kamera und Wechselobjektive auf reisen mitnehme, musste ich von der deutlich schöneren Hecktasche auf das doch stabilere...
  • Oben