Erledigt Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50

Diskutiere Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, zum Verkauf steht der Wunderlich Getränke-Halter VARIO für die BMW R 1200 1250 GS K50. Da ich mich mit der BMW R 1250 GS neu aufgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul64

Paul64

Themenstarter
Moinsen,
zum Verkauf steht der Wunderlich Getränke-Halter VARIO für die BMW R 1200 1250 GS K50.
Da ich mich mit der BMW R 1250 GS neu aufgestellt habe, ist dieser Getränkehalter bei mir nicht mehr in Verwendung.

Verkaufspreis: 50,00 €

Der Preis versteht sich zuzügl. Versand in Höhe von 5,99 € sowie ggf. PayPal-Gebühren.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50

Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50 - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Gepäckaufnahme

Wunderlich Gepäckaufnahme: Hallo zusammen, ich suche eine Wunderlich Gepäckaufnahme (beide Seiten) für die Variokoffer einer R1200 GS (K25). Viele Grüße
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Gepäckaufnahme

Wunderlich Gepäckaufnahme: Hallo zusammen, ich suche eine Wunderlich Gepäckaufnahme (beide Seiten) für die Variokoffer einer R1200 GS (K25). Viele Grüße
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Oben