Erledigt Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe vor meine Puig durch original BMW Zusatzscheinwerfer zu ersetzten. Deshalb habe ich mir gebrauchte Scheinwerfer gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.258
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hallo,

ich habe vor meine Puig durch original BMW Zusatzscheinwerfer zu ersetzten. Deshalb habe ich mir gebrauchte Scheinwerfer gekauft und diese Gitter dazu bekommen.

Da keine Gitter vor den Lampen mag würde ich sie abgeben. Vielleicht hat ja jemand Spaß daran. Beide Gitter sind etwas verbogen und sollten ein bisschen begradigt werden. In einem Schraubstock zwischen zwei Holzlatten sollte das aber funktionieren.

Ich habe nur die Gitter wie auf dem Foto zu sehen und keine weiteren Schrauben oder sonstiges Zubehör.

Ich hätte gerne 5 € für den Versand oder kostenlos bei Abholung in 88400 Biberach.

Des müssten diese Teile hier sein: Wunderlich Lampenschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer Nano schwarz
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Würde ich gerne nehmen. Ich schicke dir eine Private Nachricht.
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.258
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Die Gitter haben einen Abnehmer gefunden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer

Wunderlich Gitter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Oben