Erledigt Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage

Diskutiere Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage Das innovative Kamera-Stativ für Ihre BMW zur Montage an der Original-Blinkerbefestigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cigarman

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
21
Ort
Zwickau
Modell
R 1200 GS LC
Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage

Das innovative Kamera-Stativ für Ihre BMW zur Montage an der Original-Blinkerbefestigung.
  • Stabiler und unauffälliger Kamerahalter
  • Einfache Befestigung an der Original-Blinkerbefestigung
  • Lieferung inkl. Stativgewinde-Schraube und GoPro-Gehäuse-Adapter
  • Sekundenschnelle Kamerabefestigung
  • Freier Blick nach vorne und zur Seite.
  • Rostfreier, stabiler, aber dennoch leichter Stahl
  • Schwarz beschichtet
Unbenutzt.
20,- Euro inkl. Versand

8593A610-00BC-4F19-BDE8-48D7188DABA5.jpeg7600BF25-622B-4B80-8819-DEE5F8C623F5.jpeg8CF13C80-7E31-44EB-8937-DC6C49BECEDE.jpeg
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.871
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nehme ich

PN kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage

Wunderlich GoPro Halterung für Blinkermontage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

    Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC

    GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC: Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 19 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Gopro Halterung von Wunderlich - neuwertig

    Gopro Halterung von Wunderlich - neuwertig: Hallo Verkaufe hier eine go pro Halterung, die vorne unterhalb des Scheinwerfer angebracht wird. Ich habe sie ein Sommer angebaut gehabt. Nun...
  • Erledigt Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm

    Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm: Biete originalen / hochwertigen / Aluminiumhalter Multipod 360 Grad GPS Halter Firma Wunderlich >> mit kleinem Inbuss in alle Richtungen...
  • Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

    Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC

    GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC: Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 19 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Gopro Halterung von Wunderlich - neuwertig

    Gopro Halterung von Wunderlich - neuwertig: Hallo Verkaufe hier eine go pro Halterung, die vorne unterhalb des Scheinwerfer angebracht wird. Ich habe sie ein Sommer angebaut gehabt. Nun...
  • Erledigt Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm

    Wunderlich Multipod Rammount GPS / GoPro Halter 160mm: Biete originalen / hochwertigen / Aluminiumhalter Multipod 360 Grad GPS Halter Firma Wunderlich >> mit kleinem Inbuss in alle Richtungen...
  • Oben