Erledigt Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle

Diskutiere Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Motorradfahrer, verkaufe Handprotektoren Clear Protect rauchgrau von Wunderlich passend für F GS 650/700/800/800R oder GS 1200 und diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

st67

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
80
Ort
Offenburg
Hallo Motorradfahrer,

verkaufe Handprotektoren Clear Protect rauchgrau von Wunderlich passend für F GS 650/700/800/800R oder GS 1200 und diese R 1200 Modelle. Neuwertig, ca. 1/2 Jahr montiert, NP 119,90 EU für VHB 80 EU. Wenn Ihr wissen wollt ob sie für euer Motorrad passen seht unter www.wunderlich.de unter A-Nr. 27520-202 incl. Bild nach. Bei Interesse persönliche PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gcmbj

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS HP
Sie haben Post��
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle

Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?

    Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?: Frage an Forum: Habe zu meiner Maschine erweiterte Handprotektoren betellt mit dem Kauf meiner neuen GSA. Geliefett wurde ein Karton von...
  • Erledigt Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS

    Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS: Hallo zusammen Ich suche für meine 1150 GS die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich. Das sind die mit Metallschutzbügel wie im beigefügten Bild...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Handprotektoren F 650 GS

    Handprotektoren F 650 GS: Guten Tag :) Ich würde mir für meine F 650 Gs gerne Handprotektoren zulegen. Dabei bin ich natürlich auf Touratech und Wunderlich gestoßen. Aber...
  • Handprotektoren F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?

    Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?: Frage an Forum: Habe zu meiner Maschine erweiterte Handprotektoren betellt mit dem Kauf meiner neuen GSA. Geliefett wurde ein Karton von...
  • Erledigt Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS

    Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS: Hallo zusammen Ich suche für meine 1150 GS die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich. Das sind die mit Metallschutzbügel wie im beigefügten Bild...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Handprotektoren F 650 GS

    Handprotektoren F 650 GS: Guten Tag :) Ich würde mir für meine F 650 Gs gerne Handprotektoren zulegen. Dabei bin ich natürlich auf Touratech und Wunderlich gestoßen. Aber...
  • Oben