Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche »SPORT« für S1000RR wie neu

Diskutiere Wunderlich Hecktasche »SPORT« für S1000RR wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine Wunderlich Hecktasche »SPORT« (36640-000) für z.B. S1000RR Wunderlich Hecktasche »SPORT« 149,90 € sieht wie neu aus, keine...
XpressMe

XpressMe

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
82
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Verkaufe hier meine

Wunderlich Hecktasche »SPORT« (36640-000) für z.B. S1000RR
Wunderlich Hecktasche »SPORT«
149,90 €

sieht wie neu aus, keine Kratzer oder Beschädigungen
grade mal 2 Monate alt

Abholung ist Fellbach Schmieden, oder Versand Pauschal 8 Euro

Preis VB 119,- €

Grüße Matthias
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XpressMe

XpressMe

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
82
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Ich schieb es nochmal hoch. noch zu haben
 
XpressMe

XpressMe

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
82
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
noch verfügbar
 
XpressMe

XpressMe

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
82
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
neuer Preis 114,-
 
W

Walch

Dabei seit
19.07.2022
Beiträge
1
Servus,

würde gerne am Montag den 25.07.2022 vorbeikommen und mir die Tasche anschauen,
wäre dies möglich?

LG
Jonas. W
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Die Anzeige ist über ein Jahr alt und der User war auch schon lange nicht mehr Online.
Viel Glück.

Kraichgauer
 
Thema:

Wunderlich Hecktasche »SPORT« für S1000RR wie neu

Wunderlich Hecktasche »SPORT« für S1000RR wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

    Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

    Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

    Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

    Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

    Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

    Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Oben