Erledigt Wunderlich Hecktasche

Diskutiere Wunderlich Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe die abgebildete Hecktasche (wird zwischen Gepäckbrücke und Kotflügel befestigt). Ideal für Rettungsweste und Verbandszeug. Guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Hallo,
verkaufe die abgebildete Hecktasche (wird zwischen Gepäckbrücke und Kotflügel befestigt). Ideal für Rettungsweste und Verbandszeug. Guter Zustand 30.-.
IMG_2157.JPGIMG_2158.JPGIMG_2160.JPG
Gruß
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Hecktasche

Wunderlich Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Wunderlich kleine Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Oben