Wunderlich Heckverstärkung gebraucht für BMW 850, 1100, 1150 GS

Diskutiere Wunderlich Heckverstärkung gebraucht für BMW 850, 1100, 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe meine 1150 GS verkauft und biete daher eine gebrauchte Wunderlich Heckverstärkung für BMW 850, 1100, 1150 GS Hepco &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maajo

Maajo

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
17
Ort
B
Modell
TB
Hallo,

ich habe meine 1150 GS verkauft und biete daher
eine gebrauchte Wunderlich Heckverstärkung für BMW 850, 1100, 1150 GS
Hepco & Becker-Topcaseträger. Eignet sich auch für die meisten anderen Topcaseträger.

- seit Jahren nicht mehr lieferbar und sehr selten im Angebot
- mit normalen Gebrauchsspuren
- nicht für Adventure

Wunderlich-3.PNG8160500b.jpg8160500a.jpg

Bei höheren Belastungen sind schon einige Guss-Hecks
zu Bruch gegangen. Die ungünstigen Hebelverhältnisse
belasten, insbesondere bei hoher Beladung, das Gussteil
so enorm, dass es nachgeben kann. Ein leicht montierbarer
Hilfsrahmen schützt vor bösen Überraschungen und hohen
Reparaturkosten. Die Anordnung unseres Hilfsrahmens und
des Original-Guss-Hecks ergibt ungleich günstigere He-
belverhältnisse: Die auf die Brücke wirkenden Biegekräfte
werden als Zug- und Druckkräfte auf den Hilfsrahmen und
an den Hauptrahmen übertragen. Original-Guss-Heck und
Hilfsrahmen ergänzen sich zu einer trapezförmigen, hoch
belastbaren Einheit.

Mein Festpreis 50€ zzgl. Versand
(Standort Berlin)
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus

ich kaufe es.

Alles andere per PN

Grüsse
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Heckverstärkung gebraucht für BMW 850, 1100, 1150 GS

Wunderlich Heckverstärkung gebraucht für BMW 850, 1100, 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Erledigt Heckverstärkung von Wunderlich

    Heckverstärkung von Wunderlich: Hallo. Biete hier eine Heckverstärkung von Wunderlich. Der Neupreis betrug 55€. Mein Verkaufspreis liegt bei 25€ + 5€ Versand. Verhindert den...
  • Heckverstärkung von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Erledigt Heckverstärkung von Wunderlich

    Heckverstärkung von Wunderlich: Hallo. Biete hier eine Heckverstärkung von Wunderlich. Der Neupreis betrug 55€. Mein Verkaufspreis liegt bei 25€ + 5€ Versand. Verhindert den...
  • Oben