Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

Diskutiere Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« Hallo, verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallyeblue

Rallyeblue

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
193
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«

Hallo,

verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R 1250 GS /ADV
Art.-Nr. 44320-000

Man kann 2 Helme am Motorrad sichern. Einbau soielend einfach- nur 2 Schruaben lösen, Helmsicherung einführen, zu schrauben fertig. Helmsicherugn geht fix zur Hand einfach die Sitzbank aufmachen, Kabel ausklinken, Kabel durchs offene Visier fädeln, Kabel wieder einhaken, Sitz wieder arretieren und fertig.

Abzugeben wegen Wechsel von R1200GS LC Rallye 2018 auf eine S1000XR.

Neupreis ca. 68€ plus Versand

Preis 55€ inkl. Versand oder Abholung in München Untergiesing möglich.

IMG_0364.JPEG
IMG_0366.JPEG
IMG_0378.JPEG


VG Oliver
 
Rallyeblue

Rallyeblue

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
193
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK"

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK": Biete hier obige Helmsicherung von Wunderlich (Artikelnummer: 44320-030). Wurde nur testweise eingebaut aber nie benutzt, also neuwertig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«. Artikelnummer: 44320-600 Ich hab die nach Verkauf meiner F 750 GS übrig, kostete neu 69,90 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK: Verkaufe meine Helmsicherung der Marke Wunderlich, die an meiner GS ADV verbaut war. Preis 60 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Hilden
  • Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK"

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK": Biete hier obige Helmsicherung von Wunderlich (Artikelnummer: 44320-030). Wurde nur testweise eingebaut aber nie benutzt, also neuwertig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«. Artikelnummer: 44320-600 Ich hab die nach Verkauf meiner F 750 GS übrig, kostete neu 69,90 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK: Verkaufe meine Helmsicherung der Marke Wunderlich, die an meiner GS ADV verbaut war. Preis 60 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Hilden
  • Oben